01.06.2010, 17:24
Carbonium schrieb:unter der Voraussetzung kommen wir vorbei...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:unter der Voraussetzung kommen wir vorbei...
XNexusX schrieb:@Joona: bringt denn WW überhaupt was?Ja, absolut ...wenn man sich dran hält und nicht immer nebenbei sündigt ohne es aufzuschreiben...
Carbonium schrieb:Verglichen mit dme was der Friseur heute wieder abluchst, is WW wahrscheinlich wieder echt ein SchnäppchenFriseur war gar nicht so teuer, war nicht mal annähernd dreistellig!
Tati76 schrieb:und teilweise finde ich die ernährung doch recht ungesund
XNexusX schrieb:Da lob ich mir die gute, alte "körperliche Ertüchtigung" entweder draußen (KletterwaldJa, damit hast ja auch recht) oder im Fitnessstudio und ne normale, ausgewogene Ernährung.
piri schrieb:in FFM soll's auch schon besser sein, aber hier wird das erst für freitag bzw. samstag vorausgesagtsei nicht so ekelisch - hier ist es schon etwas sonnig und warm
Joona schrieb:eben, da fehlt manchem dann die disziplinAha... Klar, wenn ich meine 29 Punkte nur für Chips hernehmen, dann schon
, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache
.
Naja, aber WW ist halt "Geschmackssache". Für mich wäre Trennkost oder sowas absolut nix und mir geht's ja auch nur darum, mal wieder zu realisieren und mir bewußt drüber zu werden wie viel ich sinnlos esse, obwohl ich gar kein Hunger hatte und nur wieder reingestopft habe. Es geht mir ja nicht um's Abnehmen alleine.
Muss jeder für sich wissen wie er's am besten hinkriegt
Ja, damit hast ja auch recht
Tati76 schrieb:eben, da fehlt manchem dann die disziplinDie machen dann aber grundsätzlich was falsch und bei denen hat's noch nicht KLICK gemacht (um mal Puschels Ausdruck zu benutzen
Tati76 schrieb:ich hab' einfach generell die ernährung umgestelltDas ist bei WW ja auch das Ziel, halt nur auf nem anderen Weg
Tati76 schrieb:SCHUHE