Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Carbonium schrieb:unter der Voraussetzung kommen wir vorbei...Devil!
Nein, Angst ich ziehe die aussage zurück - es kübelt wie aus eimern Nicken Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:@Joona: bringt denn WW überhaupt was?
Ja, absolut ...wenn man sich dran hält und nicht immer nebenbei sündigt ohne es aufzuschreiben... Pfeifen

Carbonium schrieb:Verglichen mit dme was der Friseur heute wieder abluchst, is WW wahrscheinlich wieder echt ein Schnäppchen Lol
Friseur war gar nicht so teuer, war nicht mal annähernd dreistellig! Muhaha

Tati76 schrieb:und teilweise finde ich die ernährung doch recht ungesund Pfeifen
Head Scratch Aha... Klar, wenn ich meine 29 Punkte nur für Chips hernehmen, dann schon Lol, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache Lol.
Naja, aber WW ist halt "Geschmackssache". Für mich wäre Trennkost oder sowas absolut nix und mir geht's ja auch nur darum, mal wieder zu realisieren und mir bewußt drüber zu werden wie viel ich sinnlos esse, obwohl ich gar kein Hunger hatte und nur wieder reingestopft habe. Es geht mir ja nicht um's Abnehmen alleine.
Muss jeder für sich wissen wie er's am besten hinkriegt Zwinkern

XNexusX schrieb:Da lob ich mir die gute, alte "körperliche Ertüchtigung" entweder draußen (Kletterwald Zwinkern) oder im Fitnessstudio und ne normale, ausgewogene Ernährung.Yeah!
Ja, damit hast ja auch recht Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

piri schrieb:Peitsche sei nicht so ekelisch - hier ist es schon etwas sonnig und warm Top
in FFM soll's auch schon besser sein, aber hier wird das erst für freitag bzw. samstag vorausgesagt Augenrollen

nun gut, ich bereite mich mal auf den feierabend vor - wollt' noch in die riem-arcaden und dann zum sport Wink

schönen abend Winke 02

was willst denn noch shoppen???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Head Scratch Aha... Klar, wenn ich meine 29 Punkte nur für Chips hernehmen, dann schon Lol, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache Lol.
Naja, aber WW ist halt "Geschmackssache". Für mich wäre Trennkost oder sowas absolut nix und mir geht's ja auch nur darum, mal wieder zu realisieren und mir bewußt drüber zu werden wie viel ich sinnlos esse, obwohl ich gar kein Hunger hatte und nur wieder reingestopft habe. Es geht mir ja nicht um's Abnehmen alleine.
Muss jeder für sich wissen wie er's am besten hinkriegt Zwinkern

Ja, damit hast ja auch recht Zwinkern
eben, da fehlt manchem dann die disziplin Lol

ich hab' einfach generell die ernährung umgestellt - damit entfällt karlorien bzw. punktezählen völlig - da ich es nicht so mit mathe habe, ist das der für mich optimalste weg Devil!

Carbonium schrieb:was willst denn noch shoppen???
Stumm

Tati76 schrieb:eben, da fehlt manchem dann die disziplin Lol
Die machen dann aber grundsätzlich was falsch und bei denen hat's noch nicht KLICK gemacht (um mal Puschels Ausdruck zu benutzen Lol)... und jetzt spiel' bloß nicht auf Samstag Abend an Lol das ist was völlig anderes Zwinkern

Tati76 schrieb:ich hab' einfach generell die ernährung umgestellt
Das ist bei WW ja auch das Ziel, halt nur auf nem anderen Weg Nicken.
Aber wie gesagt, jeder so wie er am besten damit zurechtkommt, wa Zwinkern

Tati76 schrieb:Stumm
SCHUHE eek! bestimmt! Devil! ... jetzt wo der Hase kein Veto einlegen kann, weil er nicht da ist Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

wir haben gestern auch Schuhe geshoppt... und ich heute online auch noch welche weil's die gestern im Bittl in meiner Größe nimmer gab...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

So, wir müssen jetzt mal was zu Futtern jagen...

Und was wurde gefangen...?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand