Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:das muffi Hurra! Knuddeln

das ist aber schööööön. Sonne
wie war dein tag?

Geht so...uns beschäftig momentan was anderes Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Geht so...uns beschäftig momentan was anderes Motzen
ui, was ist denn los? Confused war dein tag auch doof? Traurig

LIZzy schrieb:ui, was ist denn los? Confused war dein tag auch doof? Traurig

Schon ein bissl Wochenende versaut Motzen
Beim letzten Schubbern als ich Helmut Theodor poliert habe, hat mich ein Schubberkollegt daruf aufmerksam gemacht, dass er vermutet meine Tür wäre nachlackiert eek!

Ich habe den Wagen damals als Vorführer und 2 Monate alt gekauft...unfallfrei und sonstige Mängel.

hat mir geraten zur DEKRA zu fahren...und was soll ich sagen...es wurde tatsächlich nachlackiert...und wenn das Licht ungünstig steht, sieht man sogar kleine Nasen unter dem Türgriff Confused

War dann gleich Samstag beim Händler und habe ihn zur Rede gestellt...da das Auto aus der NL Frankfurt kommt muss er sich erst mal schlau machen...das grenzt ja schon an Betrug...mal sehen wann er sich meldet Motzen

" Einfach Scharf"

ach du sch*** eek!
na das wär ja ein starkes stück und auf jeden fall betrug. Böse! kann man das irgendwie nachweisen, dass das schon beim kauf war, oder hast du da jetzt schlechte karten? hat der dekra-mann sonst noch irgendwelche mängel festgestellt, die auf nen unfall hinweisen? das wär ja echt der hit Motzen

LIZzy schrieb:ach du sch*** eek!
na das wär ja ein starkes stück und auf jeden fall betrug. Böse! kann man das irgendwie nachweisen, dass das schon beim kauf war, oder hast du da jetzt schlechte karten? hat der dekra-mann sonst noch irgendwelche mängel festgestellt, die auf nen unfall hinweisen? das wär ja echt der hit Motzen

Ne nicht direkt Unfall...aber es könnten ja auch Kratzer oder Dellen gespachtelt oder überlackiert worden sein.
Ich hoffe die denken nicht, dass ich das war und es so "vertuschen" will.

Wenn die es nicht zugeben, dann wende ich mich direkt an BMW.
Sowas muss man doch sagen...zumal es ein Leasingfahrzeug ist...gut wir wollen es ja kaufen, aber nach evt. Abgabe, wäre ich der Dumme.

Mein Verkäufer in Darmstadt ist eigentlich in Ordnung und soetwas würde ich ihm auch nicht zutrauen...hat mir auch auf dem PC gezeigt, dass er damal mit Unfallfrei angeben war.
Ich vermute dei NL Frankfurt hat irgendwelche Kratzer ider so ausgebessert und nichts gesagt.

ich hoffe die geben soetwas zu...wie soll ich denen sonst soetwas beweisen Augenrollen

Aber das ist ja trotzdem eine Wertminderung...da muss auf jeden Fall für mich was rausspringen...ich rufe auf jeden Fall morgen mal an Augenrollen

" Einfach Scharf"

ich drück dir die daumen, dass das glatt läuft - obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das zugeben, wenn sie damals schon beim verkauf die unwahrheit gesagt haben, die würden damit ja vorsatz zugeben. Traurig

das ist ja ein ärger Trost ich hoffe, dass dir das alles gelingt und drück euch beiden die daumen.

bin ja echt entrüstet Motzen

LIZzy schrieb:ich drück dir die daumen, dass das glatt läuft - obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das zugeben, wenn sie damals schon beim verkauf die unwahrheit gesagt haben, die würden damit ja vorsatz zugeben. Traurig

das ist ja ein ärger Trost ich hoffe, dass dir das alles gelingt und drück euch beiden die daumen.

bin ja echt entrüstet Motzen

Dann mach ich hier einen eigenen Triiiied auf Motzen
Stell dir mal vor das wäre ein Händler der Leute hier aus dem Forum betreut...der kann doch gleich zumachen wenn sich soetwas rumspricht...aber ich halte dich auf dem laufenden Zwinkern

Sonst ist ja alles bestens...wir suchen ja nich jemanden für unser Haus zur Dü Rally...ach appropos...wenn du ohne Wertung fährst und kein WP hast musst du doch auch nichts überweisen...habe nämlich heute die Mail bekommen Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Dann mach ich hier einen eigenen Triiiied auf Motzen
Stell dir mal vor das wäre ein Händler der Leute hier aus dem Forum betreut...der kann doch gleich zumachen wenn sich soetwas rumspricht...aber ich halte dich auf dem laufenden Zwinkern
tu das bitte.
und lass ruhig mal fallen, dass du in verschiedenen einschlägigen internetplattformen aktives mitglied bist. Pfeifen hat letztes jahr bei der lizzy-reperatur auch geholfen, nachdem sie 4 mal nur mist gemacht haben. Devil!
Zitat:Sonst ist ja alles bestens...wir suchen ja nich jemanden für unser Haus zur Dü Rally...ach appropos...wenn du ohne Wertung fährst und kein WP hast musst du doch auch nichts überweisen...habe nämlich heute die Mail bekommen Head Scratch
hab die mail auch bekommen, obwoohl ich ohne wertung mitfahr. es stand ja auch drin, dass man das nur bezahlen soll, wenn man es gebucht hat, glaub ich mich zu erinnern. Top

LIZzy schrieb:t
hab die mail auch bekommen, obwoohl ich ohne wertung mitfahr. es stand ja auch drin, dass man das nur bezahlen soll, wenn man es gebucht hat, glaub ich mich zu erinnern. Top

So mach ich das auch...und von euch noch jemand der ne Übernachtungsmöglichkeit braucht Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:So mach ich das auch...und von euch noch jemand der ne Übernachtungsmöglichkeit braucht Pfeifen
eigentlich sind wir alle versorgt. oder hättest du nen speziellen wunsch? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand