Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So gings ner Freundin von mir: Hat eine Unterkunft in China gebucht und wie sei hinten war, hat sie herausbekommen, dass die Adresse gar nicht existiert Wer weiß, ob das mit deinen Schuhen....
Tati76 schrieb:wenn sie dir überhaupt die ware schicken - vllt ist auch einfach die kohle futsch
unter der Voraussetzung wird Paypal meine bisher so üppig bezahlten Gebühren in eine Abschreibung umwandeln müssen
Aber immerhin hab ich eben schon ne Tracking Nummer bekommen und das Versandunternehmen EMS gibt's auch...
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Carbonium schrieb:unter der Voraussetzung wird Paypal meine bisher so üppig bezahlten Gebühren in eine Abschreibung umwandeln müssen
Aber immerhin hab ich eben schon ne Tracking Nummer bekommen und das Versandunternehmen EMS gibt's auch...
na dann aber wer weiß, was du jetzt für schuhe bestellt hast ... vllt kommt jetzt sowas an:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.