01.06.2010, 23:50
blacky schrieb:Nee, an Clara hatte ich dabei nicht gedacht.da pass ich doch dann aber nicht mehr ins bett.. und der eli und der horst...
Ich dachte mehr an so nen Bernhardiner oder so.

blacky schrieb:Nee, an Clara hatte ich dabei nicht gedacht.da pass ich doch dann aber nicht mehr ins bett.. und der eli und der horst...
Ich dachte mehr an so nen Bernhardiner oder so.
LIZzy schrieb:da pass ich doch dann aber nicht mehr ins bett.. und der eli und der horst...das sind ja alles schon dicke tiere
blacky schrieb:naja, vielleicht wärmen die ja auch.das machen die, aber die schnarchen und schubsen auch ganz viel
LIZzy schrieb:das machen die, aber die schnarchen und schubsen auch ganz vielund dann dazu noch so ein
nder riesenhund
blacky schrieb:Der hat dann aber vielleicht gleich nen Fäßchen um den Hals.wie praktisch, da kann ich mir gleich die richtige schlafdosis verpassen
Zitat:
Na, dann musste die aber mal erziehen - schubsen geht ja mal gaaaaaa nich
LIZzy schrieb:wie praktisch, da kann ich mir gleich die richtige schlafdosis verpassen![]()
dazu müsste ich wahrscheinlich mal länger im bett bleiben und ein auge auf die beiden haben.
blacky schrieb:Genau, einfach mal nen Tag im Bett verbringen.ui, kurz nach mitternacht von dir ange
So, ich verabschiede mich jetzt aber wirklich.
Hab ne tolle Nacht(ja, da isser wieder
) und nen stressfreien Tag.
Bis mosche ... nachti
freestylesouffleur schrieb:gn8 blacky
LIZzy schrieb:ui, kurz nach mitternacht von dir anget zu werden, ist einfach unbezahlbar
ich wünsch dir auch ne zauberhafte nacht, süße träume und lass dich morgen nicht ärgern.![]()
blacky schrieb:Gut's Nächtle, Ihr Lieben.
Und extra noch für Dich Kris:
Kannste jetzt schlafen?
So, bin wech ...