Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

blacky schrieb:Nee, an Clara hatte ich dabei nicht gedacht. Lol
Ich dachte mehr an so nen Bernhardiner oder so. Mr. Orange
da pass ich doch dann aber nicht mehr ins bett.. und der eli und der horst... eek! das sind ja alles schon dicke tiere Kichern

LIZzy schrieb:da pass ich doch dann aber nicht mehr ins bett.. und der eli und der horst... eek! das sind ja alles schon dicke tiere Kichern

naja, vielleicht wärmen die ja auch. Zwinkern

blacky schrieb:naja, vielleicht wärmen die ja auch. Zwinkern
das machen die, aber die schnarchen und schubsen auch ganz viel Nein, Angst und dann dazu noch so ein Sabbernder riesenhund eek!
Kichern

LIZzy schrieb:das machen die, aber die schnarchen und schubsen auch ganz viel Nein, Angst und dann dazu noch so ein Sabbernder riesenhund eek!
Kichern

Der hat dann aber vielleicht gleich nen Fäßchen um den Hals. Zwinkern

Na, dann musste die aber mal erziehen - schubsen geht ja mal gaaaaaa nich Du Du Du

blacky schrieb:Der hat dann aber vielleicht gleich nen Fäßchen um den Hals. Zwinkern
wie praktisch, da kann ich mir gleich die richtige schlafdosis verpassen Feiern Kichern
Zitat:
Na, dann musste die aber mal erziehen - schubsen geht ja mal gaaaaaa nich Du Du Du

dazu müsste ich wahrscheinlich mal länger im bett bleiben und ein auge auf die beiden haben. Lol

LIZzy schrieb:wie praktisch, da kann ich mir gleich die richtige schlafdosis verpassen Feiern Kichern

dazu müsste ich wahrscheinlich mal länger im bett bleiben und ein auge auf die beiden haben. Lol

Genau, einfach mal nen Tag im Bett verbringen. Yeah!

So, ich verabschiede mich jetzt aber wirklich.
Hab ne tolle Nacht Augenbrauen (ja, da isser wieder Mr. Orange) und nen stressfreien Tag. Sonne
Bis mosche ... nachti Winke 02

gn8 blacky Winke 02

blacky schrieb:Genau, einfach mal nen Tag im Bett verbringen. Yeah!

So, ich verabschiede mich jetzt aber wirklich.
Hab ne tolle Nacht Augenbrauen (ja, da isser wieder Mr. Orange) und nen stressfreien Tag. Sonne
Bis mosche ... nachti Winke 02
ui, kurz nach mitternacht von dir angeAugenbrauent zu werden, ist einfach unbezahlbar Devil!

ich wünsch dir auch ne zauberhafte nacht, süße träume und lass dich morgen nicht ärgern. Knuddeln Glomp

freestylesouffleur schrieb:gn8 blacky Winke 02

LIZzy schrieb:ui, kurz nach mitternacht von dir angeAugenbrauent zu werden, ist einfach unbezahlbar Devil!

ich wünsch dir auch ne zauberhafte nacht, süße träume und lass dich morgen nicht ärgern. Knuddeln Glomp

Gut's Nächtle, Ihr Lieben. Knuddeln

Und extra noch für Dich Kris: AugenbrauenAugenbrauenAugenbrauenAugenbrauen
Kannste jetzt schlafen? Lol

So, bin wech ... Winke 02

blacky schrieb:Gut's Nächtle, Ihr Lieben. Knuddeln

Und extra noch für Dich Kris: AugenbrauenAugenbrauenAugenbrauenAugenbrauen
Kannste jetzt schlafen? Lol

So, bin wech ... Winke 02

und wie Mr. Orange

ich husch dann auch mal von dannen Winke 02

schlaf gut, liebes chapter Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand