Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
guten Morgen, ihr Lieben

....und auch hier nochmal :

Micha!!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
huhu marek
alles schön bei dir?
ich hab grad all meinen mut zusammen genommen und wollte zur genauen winterschadensanalyse auf die waage krabbeln, aber die batterie ist tot. ich versteh das mal als zeichen und verschiebe das auf herbst.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:huhu marek 
alles schön bei dir?
ich hab grad all meinen mut zusammen genommen und wollte zur genauen winterschadensanalyse auf die waage krabbeln, aber die batterie ist tot. ich versteh das mal als zeichen und verschiebe das auf herbst. 
huhu Kris....
weise Entscheidung! Gerade bei diesem Wetter kann man ja kaum Sport treiben und so....
alles schön? Von wegen....letzte Woche neuen Kettenspanner bekommen, heute wieder Rasseln.... und die Mittelarmlehne (die 2.) hat sich bis fast auf die Handbremse gesenkt... ich habs satt mit Groupie, echt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
z3r0 schrieb:Ohhhh das ist aber lieb 
so bin ich eben...
•
keram schrieb:huhu Kris....
weise Entscheidung! Gerade bei diesem Wetter kann man ja kaum Sport treiben und so....
ich fühl mich ja bei egal welchem wetter außer stande sport zu machen.

zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hohe luftfeucchtigkeit... irgendwas ist ja immer.....

Zitat:alles schön? Von wegen....letzte Woche neuen Kettenspanner bekommen, heute wieder Rasseln.... und die Mittelarmlehne (die 2.) hat sich bis fast auf die Handbremse gesenkt... ich habs satt mit Groupie, echt... 

das mit der armlehne ist aber neu, oder?

schö, dass die kleine sich immer wieder was neues ausdenkt um dich zu unterhalten.
•
LIZzy schrieb:ich fühl mich ja bei egal welchem wetter außer stande sport zu machen.
zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hohe luftfeucchtigkeit... irgendwas ist ja immer..... 
kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor! Hab mir vor 1,5 Jahren n neues Fahrrad gakauft, denn mit dem alten bin ich ja nie gefahren, war ja echt keine Freude...naja,...hm, was soll ich sagen...
LIZzy schrieb:das mit der armlehne ist aber neu, oder?
schö, dass die kleine sich immer wieder was neues ausdenkt um dich zu unterhalten. 
naja, neu....hm, ist ja bereits getauscht worden, ist die zweite....aber das ist ja halb so wild. Dass es MINI aber mit der 6. Generation Kettenspanner noch immer nicht auf die Reihe bekommt, ist zum Heulen...
Fahre ja nun auch noch mit dem zweiten Cam-coder rum, bis der Fehler mit der Tür wieder auftritt. Sehr wohliges gefühl, wenn man wie zB heute des nachts sein Auto auf nem öffentlichen Parkplatz im Gewerbegebiet stehen lassen muss...
•
keram schrieb:kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor! Hab mir vor 1,5 Jahren n neues Fahrrad gakauft, denn mit dem alten bin ich ja nie gefahren, war ja echt keine Freude...naja,...hm, was soll ich sagen... 

aber ich finde, es lässt den keller wesentlich hochwertiger aussehen.

Zitat:naja, neu....hm, ist ja bereits getauscht worden, ist die zweite....aber das ist ja halb so wild. Dass es MINI aber mit der 6. Generation Kettenspanner noch immer nicht auf die Reihe bekommt, ist zum Heulen...
Fahre ja nun auch noch mit dem zweiten Cam-coder rum, bis der Fehler mit der Tür wieder auftritt. Sehr wohliges gefühl, wenn man wie zB heute des nachts sein Auto auf nem öffentlichen Parkplatz im Gewerbegebiet stehen lassen muss... 

auweia, leih dir mal lieber schnell nen wachhund aus. sicher ist sicher.
•
so, ihr beiden süßen
ich mach mal loooous - bis dann
•