02.06.2010, 09:53
Fahrspass schrieb:. ich hoffe nur sie plant nicht sich zu vermehren, sonst wirft sie die Evolution um tausende von Jahren zurück ...Sowas geschieht nicht nur geplant...............

Fahrspass schrieb:. ich hoffe nur sie plant nicht sich zu vermehren, sonst wirft sie die Evolution um tausende von Jahren zurück ...Sowas geschieht nicht nur geplant...............
herbi schrieb:Sowas geschieht nicht nur geplant...............
herbi schrieb:Müsste die gesamte Männerwelt dannn rückwärts gehen ?
Xaver schrieb:Gut, wa?
Fahrspass schrieb:Tati nachzulaufen ist immer ein Rückschritt ... ich hoffe nur sie plant nicht sich zu vermehren, sonst wirft sie die Evolution um tausende von Jahren zurück ...meine familienplanung ist mit 2 katzen definitiv noch nicht abgschlossen - und nu'?
herbi schrieb:Sowas geschieht nicht nur geplant...............jo, wie man es tagtäglich im deutschen TV und sonst wo immer wieder erleben darf: 15- bis 16-jährige schieben ihre kinderwägen durch die gegend
Tati76 schrieb:jo, wie man es tagtäglich im deutschen TV und sonst wo immer wieder erleben darf: 15- bis 16-jährige schieben ihre kinderwägen durch die gegendund lassen sich den rest ihres versauten lebens vom amt unterstützen
Tati76 schrieb:meine familienplanung ist mit 2 katzen definitiv noch nicht abgschlossen - und nu'?
Daxi schrieb:Und nicht zu vergessen.... es kommen meist mehr als 5 Männer für die Vaterschaft in Frage.....stümmt, dieses winzig kleine detail hatte ich vergessen
Fahrspass schrieb:Nu hättest Du besser heute früh den Hund eingeladen ...
Tati76 schrieb:aber nee, lass' mal - ich steh' nicht so auf gassigehen und hundekacke vom gehweg aufsammeln ...
Fahrspass schrieb:Schon klar, Du stehst auf Spielplatz-Gehen und Essenreste vom Boden aufwischen ...dafür hab' ich dann doch den hasen ...
Tati76 schrieb:dafür hab' ich dann doch den hasen ...