Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

z3r0 schrieb:Jaaa ich hab Rücken PfeifenYeah!
schätzelein Devil!
Zitat:Sooo ich schieß jetzt in die Uni!!! Böse!

Ciaaaoooooiii Winke 02

bis dann Winke 02Winke 02Winke 02

guten Morgen, ihr Lieben Winke 02Winke 02

....und auch hier nochmal : Happy Birthday !!Micha!!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

huhu marek Winken

alles schön bei dir?

ich hab grad all meinen mut zusammen genommen und wollte zur genauen winterschadensanalyse auf die waage krabbeln, aber die batterie ist tot. ich versteh das mal als zeichen und verschiebe das auf herbst. Pfeifen

keram schrieb:guten Morgen, ihr Lieben Winke 02Winke 02

....und auch hier nochmal : Happy Birthday !!Micha!!!

Ohhhh das ist aber lieb Augenbrauen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:huhu marek Winken

alles schön bei dir?

ich hab grad all meinen mut zusammen genommen und wollte zur genauen winterschadensanalyse auf die waage krabbeln, aber die batterie ist tot. ich versteh das mal als zeichen und verschiebe das auf herbst. Pfeifen

huhu Kris....

weise Entscheidung! Gerade bei diesem Wetter kann man ja kaum Sport treiben und so....

alles schön? Von wegen....letzte Woche neuen Kettenspanner bekommen, heute wieder Rasseln.... und die Mittelarmlehne (die 2.) hat sich bis fast auf die Handbremse gesenkt... ich habs satt mit Groupie, echt... Confused

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Ohhhh das ist aber lieb Augenbrauen

so bin ich eben... Pfeifen

keram schrieb:huhu Kris....

weise Entscheidung! Gerade bei diesem Wetter kann man ja kaum Sport treiben und so....
ich fühl mich ja bei egal welchem wetter außer stande sport zu machen. Oops! zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hohe luftfeucchtigkeit... irgendwas ist ja immer..... Pfeifen
Zitat:alles schön? Von wegen....letzte Woche neuen Kettenspanner bekommen, heute wieder Rasseln.... und die Mittelarmlehne (die 2.) hat sich bis fast auf die Handbremse gesenkt... ich habs satt mit Groupie, echt... Confused

eek! das mit der armlehne ist aber neu, oder? Head Scratch schö, dass die kleine sich immer wieder was neues ausdenkt um dich zu unterhalten. Confused

LIZzy schrieb:ich fühl mich ja bei egal welchem wetter außer stande sport zu machen. Oops! zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu hohe luftfeucchtigkeit... irgendwas ist ja immer..... Pfeifen

kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor! Hab mir vor 1,5 Jahren n neues Fahrrad gakauft, denn mit dem alten bin ich ja nie gefahren, war ja echt keine Freude...naja,...hm, was soll ich sagen... Pfeifen

LIZzy schrieb:das mit der armlehne ist aber neu, oder? Head Scratch schö, dass die kleine sich immer wieder was neues ausdenkt um dich zu unterhalten. Confused

naja, neu....hm, ist ja bereits getauscht worden, ist die zweite....aber das ist ja halb so wild. Dass es MINI aber mit der 6. Generation Kettenspanner noch immer nicht auf die Reihe bekommt, ist zum Heulen...

Fahre ja nun auch noch mit dem zweiten Cam-coder rum, bis der Fehler mit der Tür wieder auftritt. Sehr wohliges gefühl, wenn man wie zB heute des nachts sein Auto auf nem öffentlichen Parkplatz im Gewerbegebiet stehen lassen muss... Confused

keram schrieb:kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor! Hab mir vor 1,5 Jahren n neues Fahrrad gakauft, denn mit dem alten bin ich ja nie gefahren, war ja echt keine Freude...naja,...hm, was soll ich sagen... Pfeifen
Hi 5 aber ich finde, es lässt den keller wesentlich hochwertiger aussehen. Pfeifen
Zitat:naja, neu....hm, ist ja bereits getauscht worden, ist die zweite....aber das ist ja halb so wild. Dass es MINI aber mit der 6. Generation Kettenspanner noch immer nicht auf die Reihe bekommt, ist zum Heulen...

Fahre ja nun auch noch mit dem zweiten Cam-coder rum, bis der Fehler mit der Tür wieder auftritt. Sehr wohliges gefühl, wenn man wie zB heute des nachts sein Auto auf nem öffentlichen Parkplatz im Gewerbegebiet stehen lassen muss... Confused

Nein, Angst auweia, leih dir mal lieber schnell nen wachhund aus. sicher ist sicher. Traurig

so, ihr beiden süßen Augenbrauen

ich mach mal loooous - bis dann Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand