Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Kopfhoerer schrieb:Welche von den gefühlt 48.000?
Die in der Mitte links oben.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Die in der Mitte links oben.

rechts hinten aussen.... Devil!
Nein, ich find das bunt toll..... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Nein, ich find das bunt toll..... Lol
Würdest Du mit solch einem Karnevalswagen, rein auf die Lackierung bezogen, herumfahren wollen?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Würdest Du mit solch einem Karnevalswagen, rein auf die Lackierung bezogen, herumfahren wollen?

Als Zweitwagen.... Mr. Orange
Ich bin generell etwas Gaga... da macht man viel.... Devil!

bigagsl schrieb:F*ck You! du hast ja auch zeit He He
Du ja offenbar auch - oder wie kommts, dass Du, kaum im Büro angekommen, schon wieder hier herummarodierst? F*ck You! He He

Kopfhoerer schrieb:Meld! Ne, den bigblogg, irgendeiner muss hier ja Artikel schreiben He He Und überhaupt: Selber Spacken Suchst du Streit?

Tach Flo ... wie weit biste denn? (1300 km/27 h Sonne Yeah!)

[Bild: sigpic4160.gif]

Kopfhoerer schrieb:Du ja offenbar auch - oder wie kommts, dass Du, kaum im Büro angekommen, schon wieder hier herummarodierst? F*ck You! He He
zwei bildschirme und eine fähigkeit, die mich deutlich von dir unterscheidet: multitaskingfähigkeit He He

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Tach Flo ... wie weit biste denn? (1300 km/27 h Sonne Yeah!)

Voll der Wettkampf.... Mr. Orange

bigagsl schrieb:zwei bildschirme und eine fähigkeit, die mich deutlich von dir unterscheidet: multitaskingfähigkeit He He
Wie war das gestern Abend noch mal? "Wuääähähäh, ich muss noch den Mulfinger schreiben, komme aber nicht dazu weil ich ständig am Telefon hänge, Wuähähähäää! :heul:"
Und wer hat, mit dir am Telefon, mal eben den FL-Artikel geschrieben? Alter, du bist so multitaskingfähig wie Windows 3.1 He He Und die zwei Bildschirme haben sie Dir nur gegeben um deinen Silberblick auszugleichen He He

Fahrspass schrieb:Tach Flo ... wie weit biste denn? (1300 km/27 h Sonne Yeah!)
Püh!Püh!Püh! Dann habt ihr entweder besseres Wetter, oder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand