Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:aber klar, dir steht doch alles karierte. Devil!

Aber der Hund sieht so ... unschuldig und flauschig aus ... das beißt sich ja mit meinem Charakter Augenbrauen

biwi schrieb:Kichern

Wat gibbet da zu kichern? He He

Kati299 schrieb:na hatte so nen quitesche hasen für den fahrradlenker in pinkPfeifen

Und der quietscht sooooo scheeeen Yeah! Danke nochmal Anbeten

*quietschquietsch*

biwi schrieb:Kichern
huhu biwi Knuddeln
Kati299 schrieb:na hatte so nen quitesche hasen für den fahrradlenker in pinkPfeifen

oh, wie süß Liebe

und bekommt döni dann auch das passende rad? [Bild: 164-RN.jpg]

LIZzy schrieb:huhu biwi Knuddeln

oh, wie süß Liebe

Kichern naja wenn ich mal im lotto gewinneDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhu biwi Knuddeln

oh, wie süß Liebe

Nein, Angst Dagegen!

Ich hab übrigens die nächsten Jahre kein Geburtstag oder anderes. Leider fehlt dann der Anlass um mir dieses ... Head Scratch ... wunderschöne Fahrrad zu übergeben Pfeifen

Edith meint, dass es aber super zu der Motorradkombi passen würde, die Blacky und ich mal haben wollte. Beide in weiß mit nem Glitzerstern drauf Yeah! Auf nem pinken Mopped Liebe

Doenermann schrieb:Aber der Hund sieht so ... unschuldig und flauschig aus ... das beißt sich ja mit meinem Charakter Augenbrauen

genau, wenn man im lexikon unter "ausgeburt der verdorbenheit" nachschaut, findet man dein bild. Pfeifen Kichern

Doenermann schrieb:Nein, Angst Dagegen!

Ich hab übrigens die nächsten Jahre kein Geburtstag oder anderes. Leider fehlt dann der Anlass um mir dieses ... Head Scratch ... wunderschöne Fahrrad zu übergeben Pfeifen
na zum glück hast du ja dann dieses jahr noch geburtstag. Yeah! und da können wir dir dieses schmucke bike standesgemäß auf dem ring zur challenge überreichen.
ich würd auch dafür sorgen, dass es auf irgendeiner videowand in großaufnahme übertragen wird, damit es ja keiner verpasst. Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

LIZzy schrieb:genau, wenn man im lexikon unter "ausgeburt der verdorbenheit" nachschaut, findet man dein bild. Pfeifen Kichern

Hi 5

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:na zum glück hast du ja dann dieses jahr noch geburtstag. Yeah! und da können wir dir dieses schmucke bike standesgemäß auf dem ring zur challenge überreichen.
ich würd auch dafür sorgen, dass es auf irgendeiner videowand in großaufnahme übertragen wird, damit es ja keiner verpasst. Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Wenn ihr das macht, dann geb ich den Checki ab und kauf mir was unauffälliges ... den Manta Muhaha

Hallo ihr da Winke 02

@Lizzy...ich hab mal den Kerl aus Bayern angeschrieben Zwinkern
Übrigens ist gerade ein Triiiied hier im Forum zwecks AERO....allerding seh ich immer noch keinen Unterschied zwischen I und II Pfeifen

guckst du:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53686

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand