02.06.2010, 20:22
*knoteninstaschentuchmach* heiko fragen, ob er am samstag die cam mitbringt. ich bräuchte ein neues lizzy-video - ohne doofen regen

omufflon schrieb:Nicht Wer...sondern Wann...ich natürlich
Flüstertüte...
jetzt fängt der schon wieder damit an
ich habe keine Flüstertüte
Kati299 schrieb:bissu böse
wenn du mal groß bist kannst dir auch ne krawallkiste kaufen
omufflon schrieb:Nicht Wer...sondern Wann...ich natürlich
Flüstertüte...
jetzt fängt der schon wieder damit an
ich habe keine Flüstertüte
Kati299 schrieb:
wenn du mal groß bist kannst dir auch ne krawallkiste kaufen
Doenermann schrieb:Ich höre da irgendwie nur n Staubsauger draus
War SpaßKlingt richtig gut
![]()
So, meine Lieben. Nach dem Schlafdefizit aus letzter Nacht werd ich mich mal frühzeitig verabschieden. Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne
Bitte grüßt mir alle Spätreinschauer ganz lieb. Besonders das schnarchende Brummel-Bärchen, welches das Einschlafen heute echt erleichtern würde![]()
Wir lesen uns morgen wieder
Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Nach dem Schlafdefizit aus letzter Nacht werd ich mich mal frühzeitig verabschieden. Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne
Bitte grüßt mir alle Spätreinschauer ganz lieb. Besonders das schnarchende Brummel-Bärchen, welches das Einschlafen heute echt erleichtern würde![]()
Lu schrieb:hm ok, morgen um die gleiche zeit
omufflon schrieb:Aha...da verteidige ich dis bis aufs Blut, wenn andere sich über deine Farbe lustig machen und jetzt ärgerst du michaber kati sieht doch völlig normal aus. warum sollte sich denn jemand über sie lustig machen?![]()
Zitat:Dafür habe ich mir jetzt auch den Badgeholder mit 3 Magneten bestelltdann vergiss die
Doenermann schrieb:Ich höre da irgendwie nur n Staubsauger draus
War SpaßKlingt richtig gut
![]()
So, meine Lieben. Nach dem Schlafdefizit aus letzter Nacht werd ich mich mal frühzeitig verabschieden. Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne
Lu schrieb:nachti Großer, wir sehen uns spätestens nächsten Sa