Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

omufflon schrieb:Pst...soll doch geheim bleiben was da zwischen uns läuft Pfeifen
dafür ist doch so ein forum wirklich bestens geeignet. Pfeifen

Doenermann schrieb:Bissu jetzt doch dabei? Head ScratchSonne

wenn ich bis dahin noch krank bin ja, ne im Ernst, meinte am 12. , weißt doch was ich meine.. Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

LIZzy schrieb:AnbetenAnbetendann vergiss die Fotos nicht Yeah!

Hoffentlich schaff ich das das Ding ranzuschubbern Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:wenn ich bis dahin noch krank bin ja, ne im Ernst, meinte am 12. , weißt doch was ich meine.. Pfeifen

Ach soooo. Ja klar.
Sry, bei mir ist euer nächstes Wochenende immer dieses Wochenende usw.

Head Scratch

Oh man, Zeit zum Abschalten Lol

Schlaft fein Winken

LIZzy schrieb:*knoteninstaschentuchmach* heiko fragen, ob er am samstag die cam mitbringt. ich bräuchte ein neues lizzy-video - ohne doofen regen Mr. Orange

derHeiko kommt doch gar nich mitAugenrollen
aber die kati und die packt cam und kamera einTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Hoffentlich schaff ich das das Ding ranzuschubbern Pfeifen
da du keine zusatzscheinis hast, ist das überhaupt kein prooblem. Top
man braucht nur nen 7er schlüssel und schmale hände.... Head Scratch ok, du schaffst es nie He He

nee, im ernst, ohne die zusatzscheinis bekommste den grill leicht runter und dann isses kein thema Top

Habe ich eigentlich schon erwähnt das morgen in Hessen Feiertag ist Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Ich höre da irgendwie nur n Staubsauger draus Schulter zucken

War Spaß Zwinkern Klingt richtig gut Respekt Top

So, meine Lieben. Nach dem Schlafdefizit aus letzter Nacht werd ich mich mal frühzeitig verabschieden. Ich wünsche euch noch n netten Abend und dann ne Gute Nacht!

Bitte grüßt mir alle Spätreinschauer ganz lieb. Besonders das schnarchende Brummel-Bärchen, welches das Einschlafen heute echt erleichtern würde Pfeifen Top

Wir lesen uns morgen wieder Winken

nachti dönimaus Knuddeln

schlaf feinWinke 02

Kati299 schrieb:derHeiko kommt doch gar nich mitAugenrollen
aber die kati und die packt cam und kamera einTop

ach, das wusste ich gar nicht. Traurig na das ist aber schade.
dann sag der lieben kati mal vielen dank fürs cam und kamera einpacken Knuddeln

LIZzy schrieb:bissu böse Kichern

Devil!
Muhaha, aber das muff weiß ja wie ich das meineZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand