Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Kati299 schrieb:oder am nürburgring und dann schubbert dir das die krisTop

Rock am Ring Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!Oops!
AnbetenAnbeten
Flitzen

guten abend heikeKnuddeln

Braves Mädchen!BravBrav

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Kati299 schrieb:oder am nürburgring und dann schubbert dir das die krisTop

achso? eek! na mal sehen, ob ich an dem tag grad nett bin. Pfeifen

Kati299 schrieb:für eine oder 2 personen???
hätten Pärchen oder 2 singles anzubietenPfeifen

eek!eek!eek! verschacherst du grad die chapterlinge? Kichern

omufflon schrieb:Rock am Ring Head Scratch

zur ralley?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Mrs JohnD schrieb:Hallo LuWinke 02

Wenn man sich schon nicht sieht, dann wenigstens mal schnell auf diesem Wege meine besten Grüße!Winke 02

naja mit dem Bike fährt es sich so schlecht bis zu euch und noch bei dem Wetter.. Pfeifen
Und da ich die We alle nicht frei hab, wann soll es dann sein Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Mrs JohnD schrieb:Braves Mädchen!BravBrav

Knicks

omufflon schrieb:Rock am Ring Head Scratch
genau, zwischen tausenden von besoffenen und tonnenweise glasscherben schubbern wir in aller seelenruhe den badgholder an den helmut Yeah!

LIZzy schrieb:achso? eek! na mal sehen, ob ich an dem tag grad nett bin. Pfeifen

eek!eek!eek! verschacherst du grad die chapterlinge? Kichern

AnbetenAnbetenAnbeten
meinte, vielleicht würde kris das tunOops!

naja so ungefähr Kichern na sind doch 3 Paare und 2 Singles und is ja noch nich raus, wer fremd wohntZwinkern

außerdem war es ja nur mal ne anfrageAugenrollen

obwohl herr muff will ja eh Lus bettchen wärmenPfeifen

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
meinte, vielleicht würde kris das tunOops!
na ich frag kris mal, ob sie ihr spezialwerkzeug mit auf tour nimmt. Pfeifen
Zitat:
naja so ungefähr Kichern na sind doch 3 Paare und 2 Singles und is ja noch nich raus, wer fremd wohntZwinkern
na der, der den höchsten preis bringt, ist doch klar. Muhaha

LIZzy schrieb:na ich frag kris mal, ob sie ihr spezialwerkzeug mit auf tour nimmt. Pfeifen
na der, der den höchsten preis bringt, ist doch klar. Muhaha

macht de kris bestömmtParty 01Sonne

TopDevil!Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand