Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:siehst du, an zubehör denken funktioniert immer. Sonne

ich werd mich für heute mal trollen, hab letzte nacht irgendwie übel schlecht geschlafen. (ich hab geträumt, ich hätte mir ein himmelblaues tattoo stechen lassen. Nen Vogel und bin übel erschrocken aufgewacht.)

ich wünsch euch allen ne zauberhafte nacht, süße träume und morgen nen stressfreien tag. Knuddeln

eek! stimmt himmelblau ist schon heftig...wenn schon dunkelblau He He

Schlaf schön Kris...und grüß den Hendrik Winke 02

Kati299 schrieb:dachte da denkst du an mich Ich bin so deprimiert Devil!

schon gesehen?
soll ne fortsetzung zu italian job geben
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2080

Knuddeln

Ich habe mein Kommentar bereits abgegeben Mr. Orange

Lu schrieb:kann ja nicht an alle denken Pfeifen

Eben...bei den ganzen "Weibsen" im CE Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:bin ja nich allePüh!

Wenn ihr wollt könnt ihr um mich kämpfen...nackt...und im Schlamm Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wenn ihr wollt könnt ihr um mich kämpfen...nackt...und im Schlamm Devil!

solang wir uns nicht ausziehen müssen Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:solang wir uns nicht ausziehen müssen Pfeifen

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

nackt Ist doch ausziehen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Lu schrieb:solang wir uns nicht ausziehen müssen Pfeifen

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch

nackt Ist doch ausziehen

Nur nackt...wenn dann lasst lieber den Schlamm weg Yeah!

" Einfach Scharf"

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch

nackt Ist doch ausziehen
Totlachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Totlachen

He Biwi Winke 02

na lauscht du schon lange Zwinkern

" Einfach Scharf"

HUHU Biwi.. Knuddeln

hatte gestern keine Muse mehr zu schreiben, wollt einfach nur meine Ruhe.. Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:He Biwi Winke 02

na lauscht du schon lange Zwinkern
Winke 02
noch nicht so lange. war noch mit biene im garten.

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Lu schrieb:HUHU Biwi.. Knuddeln

hatte gestern keine Muse mehr zu schreiben, wollt einfach nur meine Ruhe.. Oops!
hi kleene.
macht nix... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand