Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Lu schrieb:Böse!

ich bin dann auch mal schlafen Pfeifen

dann ein gutes nächtle und träum was feines.
Gute Nacht!
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

z3r0 schrieb:ok, nicht so die wahnsinns nachricht aber der inhalt is ja wichtig und der gedanke an den jenigen, nicht wahr?!?

hey micha Knuddeln

noch mal alles gute Laola-Welle

für nen kurzen moment habe ich gedacht, bläcky hat das geschrieben Kichern, hält sich ja auch immer so kurz mit sienen ausführungenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so bin dann auch weg Gute Nacht! und Flitzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Leute ich hau mich weg....

habe ich heute von einem Freund von mir im Studi geschickt bekommen!
Ich musste derart schmunzeln!! Devil!Yeah!

so michael,
ich habe den nervigsten konflikt des tages mit mir und der problemstellung, dass du heut geburtstag hast. Ich mag es im grunde mal gar nicht, menschen wie dir (im positiven sinne) über studi derartige nachrichten zu schicken. also dacht ich mir, hmmmmm... anrufen, hmmmmm... hast eigentlich keine lust zu reden (hatte heut autocad prüfung und war eigentlich nur müde). also dann saß ih eben auf dem klo, spiel so mit dem handy rum, dacht mir "ach mensch, wenn du schon mal ein handy in der hand hast, spiegel online biste schon durch, schreibst doch mal dem alten ruben ne Geburtstags-sms". gedacht, getan. als ich dann aber micheal r. eigebe ins suchfeld, stieß ich auf 7 nummern. überlegt und dann die genommen, wo schon automatisch +49 davorstand, macht eigentlich in den meisten fällen sinn. als ich dann aber gesehen habe, dass ich an diese nummer schon mal ne nachricht geschickt habe und zwar am 02. juni.2009 um 22:43 und darauf hin keine antwort bekam, was mich aber in dem moment nicht weiter beunruhigt hat, weil eigentlich niemand auf sone nachrichten antwortet, es sei denn man is scharf auf die person, was du aber bei mir nicht sein wirst. also....hab ich mir nix dabei gedacht. es sei denn aber, du hast die nummer gar nicht mehr, was mich bei dir auch nicht wundern würde, weil es wohl keinen menschen auf dieser welt gibt, außer evtl der chef von samsung, der so viele nummern hatte wie du.
mist, faden verloren...naja...
blöd
auf jeden fall nahm ich dann besagte nummer und fing an nen text zu schreiben, klappt auf dem klo immer ganz gut, da is der kopf frei und alles, kennst das ja!
was ich dir im ursprung meiner auschweifung sagen wollte, am besten ich zittier mich mal selbst und schreib dir mal die sms wortgemäß hier rein, weil cich mal spekulieren würde, dass du das hier schon rechtbald lesen wirst. bin auch nebenbei noch auf ne mail adresse von dir gestoßen aber das is dann auch so ne sache. entweder man schaut am tag 3 mal rein oder dann überhaupt nicht, weil man gar nicht mehr weiß,dass es die ünoch gitb, bis man nach 7 jahren mal ausversehen, wie auch immer, darauf stößt, ne woche überlegt wie das passwort war und dann sachen findet, die man eigentlich gar nicht finden will oder besser nie gefunden hätte oder halt nur müll. so hab ich das mit der mail auch lieber gelassen.
ganz großer mist is es auch, wenn man während so ner prägnaten nachricht auch noch im icq angeschrieben wird und man das unbedingt lesen muss, weil man ja auch das gegenüber nicht mit nervigen wartezeiten verägern will. nicht, dass diese nachricht hier nicht ganz oben auf meiner liste stehen würde aber...es kann ja sein, dass die blonde pralle von gegenüber mehr will als nur zu wissen, wie mein tag denn so war....
so, ich fass mich kurz:

"Ich grüße dich recht herzlich und wünsche dir dabei auch nur das beste zu deinem Geburtstag alter Mann...!
auf ein baldiges wiedersehen, der Torsten"

ok, nicht so die wahnsinns nachricht aber der inhalt is ja wichtig und der gedanke an den jenigen, nicht wahr?!?

Respekt
ich wußte schon imma das klo is der kreativeste ort in der ganzen whg.Devil!

huhu micha
Winke 02

Kati299 schrieb:so bin dann auch weg Gute Nacht! und Flitzen

dann werd ich dir mal einen kleinen vorsprung geben.Mr. Orange

Gute Nacht! schatzKuss

ich bring mal etwas gemütlichkeit in den raum und mach den funzeldienst.

*flüstermodus ein*
*nach kerzlein kram*
*psssssst ganz leiseZwinkern*
*sommertraumSonne find*
*anzündel*
*frühstück vorbereit*

*langsam raustappel*
*licht ausknips*
*tür leise ranzieh*

Gute Nacht! liebes ce
Winke 02

Kati299 schrieb:hey micha Knuddeln

noch mal alles gute Laola-Welle

für nen kurzen moment habe ich gedacht, bläcky hat das geschrieben Kichern, hält sich ja auch immer so kurz mit sienen ausführungenDevil!

*vorsichtig um die Ecke guck*

Naja, wir sehen uns ja am Samstag. Du Du Du Zwinkern

So, Ihr Lieben.
Hab nur noch mal schnell nachgelesen.
War spontan mit paar Leuten beim "Gossip"-Konzert - gleich neben der Arbeit in der Zitadelle in Spandau. Zwinkern
Werde auch jetzt ns Bett verschwinden.
Ich wünsch Euch nen entspannten Tag .. und Dir, muffi Lol, nen schönen Feiertag. Sonne

Bis heut Abend. Zwinkern Winke 02

Und wegen Aufteilung am Nürburgring können wir uns ja noch mal unterhalten. Top

Guten Morgen! ihr Lieben

Bin jetzt spät dran, weil ich erst den Smalltalk nachlesen musste Oops! Mal schauen, wie ich die Minuten wieder aufgeholt bekomme Kichern Mr. Gulf

Habt n flauschigen Arbeitstag Sonne und die, die frei haben: Püh Schmollen Spaß, genießt den Tag. Hoffe Wetter spielt mitSonne

Auch von mir ein fröhliches Guten Morgen! in die runde Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

Bin jetzt spät dran, weil ich erst den Smalltalk nachlesen musste Oops! Mal schauen, wie ich die Minuten wieder aufgeholt bekomme Kichern Mr. Gulf

Habt n flauschigen Arbeitstag Sonne und die, die frei haben: Püh Schmollen Spaß, genießt den Tag. Hoffe Wetter spielt mitSonne

huhu döni Knuddeln

ich finds ja beeindruckend, wie schön das hier mit uns und der frühschicht klappt. Top
musste auch erstmal die 1.000 seiten nachlesen. Oops!

LIZzy schrieb:huhu döni Knuddeln

ich finds ja beeindruckend, wie schön das hier mit uns und der frühschicht klappt. Top
musste auch erstmal die 1.000 seiten nachlesen. Oops!

Hey Surround-Sound-Kris Knuddeln

Tja, wir haben es eben einfach drauf Nägel machen
Noch leichter würde das aufstehen fallen, wenn es draußen ordentliches Wetter wäre und nicht so kalt, dass man sich dreimal überlegt, ob man das warme Bettchen verlassen soll, oder nicht. Kalt

Ihn Ohnmacht fallen Habsch heute Sport - aber dafür morgen nicht Yeah! Vielleicht wird mir da ja warm. Und ab morgen ist dann hoffentlich schon das Bombenwetter da Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand