Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Hey Surround-Sound-Kris Knuddeln

Tja, wir haben es eben einfach drauf Nägel machen
Noch leichter würde das aufstehen fallen, wenn es draußen ordentliches Wetter wäre und nicht so kalt, dass man sich dreimal überlegt, ob man das warme Bettchen verlassen soll, oder nicht. Kalt
Traurig nicken mich lockt nur immer der warme kaffee aus dem bettchen.
Zitat:Ihn Ohnmacht fallen Habsch heute Sport - aber dafür morgen nicht Yeah! Vielleicht wird mir da ja warm. Und ab morgen ist dann hoffentlich schon das Bombenwetter da Yeah!
na da haste die quälerei weg, ist doch gut. und wenn sport dich annervt, sag einfch, du möchtest gern bockspringen machen und ramm dem lehrer wieder den kopf in den bauch. dafür bist du doch spezialist. Muhaha

mal gucken, wie das wetter morgen werden soll. ich dacht, die Sonne strahlt für uns erst ab samstag, was ja auch hinsichtlich unseres vorhabens allerhöchste eisenbahn ist. Peitsche

LIZzy schrieb:Traurig nicken mich lockt nur immer der warme kaffee aus dem bettchen.
na da haste die quälerei weg, ist doch gut. und wenn sport dich annervt, sag einfch, du möchtest gern bockspringen machen und ramm dem lehrer wieder den kopf in den bauch. dafür bist du doch spezialist. Muhaha

Verlegen Das war in der Grundschule Oops! Also schon Jahre her, nun bin ich echt talentiert was Bock besprin.... äh ... Bock springen angeht Pfeifen

Zitat:mal gucken, wie das wetter morgen werden soll. ich dacht, die Sonne strahlt für uns erst ab samstag, was ja auch hinsichtlich unseres vorhabens allerhöchste eisenbahn ist. Peitsche

Samstag wäre auch perfekt. Dann komm ich morgen nicht in die Versuchung, den Checki sauber zu machen und kann dann am Samstag waschen lassen Sabber

Doenermann schrieb:Verlegen Das war in der Grundschule Oops! Also schon Jahre her, nun bin ich echt talentiert was Bock besprin.... äh ... Bock springen angeht Pfeifen
na das musst du uns am samstag uuuunbedingt vorführen. ein passendes sportgerät wird sich sicher finden. Pfeifen
Zitat:Samstag wäre auch perfekt. Dann komm ich morgen nicht in die Versuchung, den Checki sauber zu machen und kann dann am Samstag waschen lassen Sabber
stimmt, da war ja was. PfeifenDevil!

ich muss mich auch unheimlich zusammenreißen, den ganzen dreck auf der armen lizzy zu lassen. das einzige, was mich tröstet: auch wenn ich sie waschen würde, sähe sie nach 100 metern auf diesen matschig-nassen straßen wieder genauso aus. Traurig
darum wart ich lieber und mach fotos Devil!

LIZzy schrieb:na das musst du uns am samstag uuuunbedingt vorführen. ein passendes sportgerät wird sich sicher finden. Pfeifen
stimmt, da war ja was. PfeifenDevil!

Lieber nicht Verlegen Nicht, dass ich es schaffe, dass wir alle verletzt ins Krankenhaus müssen - glaub mir, ich schaff das Devil!

Zitat:ich muss mich auch unheimlich zusammenreißen, den ganzen dreck auf der armen lizzy zu lassen. das einzige, was mich tröstet: auch wenn ich sie waschen würde, sähe sie nach 100 metern auf diesen matschig-nassen straßen wieder genauso aus. Traurig
darum wart ich lieber und mach fotos Devil!

Top Peeeeeeeeeerfekt

So, meine laute Star-teacherin Augenbrauen
ich werd dann mal los und gucken, was sie mir heute beibringen - in der 5. und 6. Der Rest ist ja Video gucken oder sporteln Lol

Hab n flauschigen Tag Top Sonne
Bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Lieber nicht Verlegen Nicht, dass ich es schaffe, dass wir alle verletzt ins Krankenhaus müssen - glaub mir, ich schaff das Devil!
ok, dann Knuddelnn wir eben wie immer Mr. Orange das gibt zumindest keine blessuren.
Zitat:So, meine laute Star-teacherin Augenbrauen
ich werd dann mal los und gucken, was sie mir heute beibringen - in der 5. und 6. Der Rest ist ja Video gucken oder sporteln Lol
Verlegenes Mädchen
dann viel spaß dir, klingt ja nicht so mörderstressig. Sonneirgendwas mach ich falsch - ich sollte mehr videos gucken lassen. Mr. Orange
Zitat:Hab n flauschigen Tag Top Sonne
Bis denn dann Winken
bis dann, viel spaß und lass die leute ganz Knuddeln

îch hab jetzt wochenendeLol

komm grad vom worksen das wetter ist wie immer, london im regennebel aeh dresden im regennebel

kommt alle gut in den tag und betet den wettergott an das der sommer am samstag beginnt..SonneWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen! CE.... puh, 2h Schlaf sind irgendwie deutlich zu wenig.... Augenrollen

naja, dann müssen halt die lieben Schüler heut etwas mehr leiden... Party 01

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

hallösche popööööscheeeee Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hallösche popööööscheeeee Winke 02

huhu....oh, wenigstens eine da heut... Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:huhu....oh, wenigstens eine da heut... Winke 02Winke 02Winke 02

nuuu kluuuuuur Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand