03.06.2010, 16:39
Doenermann schrieb:Ich hab noch ne Dose Apfelduft. Das tut es auch
naja fürn anfang!!

denk dran auch auszusaugen und die matten schöööön saubaaa schrubbeln

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Ich hab noch ne Dose Apfelduft. Das tut es auch
Doenermann schrieb:wascchen war ich auch lange nicht mehr, aber heute ist auch der erste tag seit pfingsten, an dem das wieder sinn haben würde.Ich war lange nicht mehr tunneln ... und auch nicht Auto waschen.
Der arme wird in letzter Zeit echt vernachlässigt
peaches schrieb:das klingt als brauchst du cockpitpflege seidematt mit kiwiduft!!ich bin sicher, dönis cockpit duftet auch ohne kiwiduft ganz wunderbar
peaches schrieb:naja fürn anfang!!
denk dran auch auszusaugen und die matten schöööön saubaaa schrubbeln
LIZzy schrieb:ich bin sicher, dönis cockpit duftet auch ohne kiwiduft ganz wunderbar
Doenermann schrieb:Die Matten sind immer das schlimmste. Durch die weißen Karos muss man die abkächern - sonst sind die Karos immer grau - eh die trocken sind, dauert das immer Ewigkeitenhab ich jetzt bei meinen bedruckten auch festgestellt - bekomm die gar nicht mehr richtig sauber.
Doenermann schrieb:Die Matten sind immer das schlimmste. Durch die weißen Karos muss man die abkächern - sonst sind die Karos immer grau - eh die trocken sind, dauert das immer Ewigkeiten
LIZzy schrieb:hab ich jetzt bei meinen bedruckten auch festgestellt - bekomm die gar nicht mehr richtig sauber.
Doenermann schrieb:Kärcher nehmen und volle Möhre drauf. Auch wenn es weh tut, aber was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Selbst Teppichreiniger ist da machtloshab ich auch schon gemacht - aber so richtig sauber sind sie nicht geworden. das weiß will einfach nicht mehr richtig weiß sein.
Doenermann schrieb:Kärcher nehmen und volle Möhre drauf. Auch wenn es weh tut, aber was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Selbst Teppichreiniger ist da machtlos
peaches schrieb:was sagt uns das??? schuhe vorm auto ausziehen und nur mit puschen einsteigendu wirst lachen...... darüber hab ich im winter echt schon nachgedacht.
peaches schrieb:was sagt uns das??? schuhe vorm auto ausziehen und nur mit puschen einsteigen