Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Top Hach scheen wärs. Seufzen Sieht aber bei mir mau aus. Oops!
Irgendwie ist das Geld immer viel schneller alle, als es drauf ist Head Scratch Komische Geschichte ...

... aber btw: Auch wenn sich die Ebay-Lieferung Zeit lässt, ist das Outfit für Samstag gerettet Yeah! Sonne Mich hat da heute beim Shoppen noch was angelacht Verlegen Nun werd ich zwar like a circusclown (gibbet schwarz/weiß/graue Clowns Head Scratch) aussehen, aber verdammt heiß Pfeifen Augenbrauen
also bei mir im black-jack-land ist alles schwarz/ weiß/ grau.... na gut, mit einem tupfen pink Nägel machen also sind die clowns definitiv auch schwarz/ weiß/ grau. Mr. Orange

na jetzt bin ich aber richtig richtig gespannt auf das samstagsoutfit. ich denk ja, ich werd mich in irgendwelche luftigen rumräubersachen werfen, immerhin sollen es 23 grad werden. Yeah!

LIZzy schrieb:also bei mir im black-jack-land ist alles schwarz/ weiß/ grau.... na gut, mit einem tupfen pink Nägel machen also sind die clowns definitiv auch schwarz/ weiß/ grau. Mr. Orange

na jetzt bin ich aber richtig richtig gespannt auf das samstagsoutfit. ich denk ja, ich werd mich in irgendwelche luftigen rumräubersachen werfen, immerhin sollen es 23 grad werden. Yeah!

Wenn das Wetter mitspielen sollte, bin ich definitiv zu warm angezogen. Oops!

Aber werd dann wenn es zu warm wird auch Rumräubersachen anziehen. Will ja nur zum Gratulieren grandial aussehen Nägel machen Das Micha-Mäuschen feiert ja nicht oft seinen 24. Geburtstag Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Wenn das Wetter mitspielen sollte, bin ich definitiv zu warm angezogen. Oops!

Aber werd dann wenn es zu warm wird auch Rumräubersachen anziehen. Will ja nur zum Gratulieren grandial aussehen Nägel machen Das Micha-Mäuschen feiert ja nicht oft seinen 24. Geburtstag Sonne Yeah!
OK, ich werf mich auch in schale - aber nur zum gratulieren, dann gibts das räuberzivil Devil!

übrigens werde ich dann in getupft erscheinen Nägel machen

LIZzy schrieb:OK, ich werf mich auch in schale - aber nur zum gratulieren, dann gibts das räuberzivil Devil!

übrigens werde ich dann in getupft erscheinen Nägel machen

Warte, ich schreib dir mal ne PN damit wir kleidungstechnisch wieder perfekt abgestimmt sind Nägel machen Püppi-Power-Deluxe Blume

Doenermann schrieb:Warte, ich schreib dir mal ne PN damit wir kleidungstechnisch wieder perfekt abgestimmt sind Nägel machen Püppi-Power-Deluxe Blume
schon gelesen und beantwortet. Yeah!

LIZzy schrieb:schon gelesen und beantwortet. Yeah!

Oh man, Kris, du bist ja sone Püppi. He He

btw: Noch zwei Tage, dann ist endlich wieder das große Wiedersehen Woohoooo!

Doenermann schrieb:Oh man, Kris, du bist ja sone Püppi. He He
jips, ich weiß Nägel machen
Zitat:btw: Noch zwei Tage, dann ist endlich wieder das große Wiedersehen Woohoooo!

No No weniger als 2 tage, nur noch 46 stunden Woohoooo!

LIZzy schrieb:jips, ich weiß Nägel machen

No No weniger als 2 tage, nur noch 46 stunden Woohoooo!

Woohoooo! Das ist ja im Verhältnis zum ganzen Jahr (365 Tage) nichts Yeah!

Doenermann schrieb:Woohoooo! Das ist ja im Verhältnis zum ganzen Jahr (365 Tage) ja nichts Yeah!
stimmt, eigentlich sollten wir gleich losfahren. Yeah!

LIZzy schrieb:stimmt, eigentlich sollten wir gleich losfahren. Yeah!

Warum? Willste schleichen? He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand