03.06.2010, 22:25
Kati299 schrieb:ich och nichohjeh - das klingt auch nach nem sch*** tag
musste aber tatsächlich am kindertag auf arbeit gefühlte 1000Ballons mit der pustemaschine aufblasen

Kati299 schrieb:ich och nichohjeh - das klingt auch nach nem sch*** tag
musste aber tatsächlich am kindertag auf arbeit gefühlte 1000Ballons mit der pustemaschine aufblasen
blacky schrieb:Na, das freut mich aber.
Hallo Heiko
blacky schrieb:ach so?![]()
![]()
LIZzy schrieb:ohjeh - das klingt auch nach nem sch*** tag
LIZzy schrieb:huhu heiko
das klingt nach nem abend nach meinem geschmack.gut, das bier müsste ich nicht haben, dafür lieber ein stück tier mehr.
derHeiko schrieb:huhu
babelsmountain läufst du da imma die selbe runde?
Kati299 schrieb:na hast doch bei biwi ordentlich luftballons gebl...
Kati299 schrieb:naja hatte frühschicht und da es unter der woche war ging es, aber als ich weg war ging die post ab
derHeiko schrieb:huhu krisich weiß nicht, wann die schnecken so saison haben, bin doch die frau aus der stadt.
heute hätte man auch leicht einige schneckenschaschliks machen können die sie sind ja überall gewesen.
sage mal wir haben doch schon juni, was isn hier los.
blacky schrieb:Naja, heut nur Spazierengehen, aber mach ich ja nich so oft.
In der Woche nur mal so ne kleine Runde durch die "City", und am We binsch ja eh meist in DD.
Und falls Du joggen meinst - ja, immer die selbe Runde ... bis ich fit bin und individuell "erweitern" kann.
derHeiko schrieb:joggen müßte ich aber auch mal wieder. mein problem is bloß, dass mein fuss in letzter zeit dolle schmerzt und dadurch beim laufen nich richtig auftreten kann.was haste denn mit dem füßchen gemacht?
LIZzy schrieb:ich weiß nicht, wann die schnecken so saison haben, bin doch die frau aus der stadt.
aber schneckenschaschliks klingt nicht lecker.