Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Kati299 schrieb:ich och nichHead Scratch
musste aber tatsächlich am kindertag auf arbeit gefühlte 1000Ballons mit der pustemaschine aufblasenAugenrollen
ohjeh - das klingt auch nach nem sch*** tag Trost

blacky schrieb:Na, das freut mich aber. Top
Hallo Heiko Knuddeln

huhu Knuddeln

babelsmountain läufst du da imma die selbe runde?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:ach so? Head Scratch Pfeifen Oops!Oops!Oops!

na hast doch bei biwi ordentlich luftballons gebl...Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:ohjeh - das klingt auch nach nem sch*** tag Trost

naja hatte frühschicht und da es unter der woche war ging es, aber als ich weg war ging die post abParty 02Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhu heiko Knuddeln

das klingt nach nem abend nach meinem geschmack. Yeah! gut, das bier müsste ich nicht haben, dafür lieber ein stück tier mehr. Devil!

huhu krisKnuddeln

heute hätte man auch leicht einige schneckenschaschliks machen können die sie sind ja überall gewesen.Kotzen
sage mal wir haben doch schon juni, was isn hier los.Head Scratch

derHeiko schrieb:huhu Knuddeln

babelsmountain läufst du da imma die selbe runde?

Naja, heut nur Spazierengehen, aber mach ich ja nich so oft.
In der Woche nur mal so ne kleine Runde durch die "City", und am We binsch ja eh meist in DD. Yeah!

Und falls Du joggen meinst - ja, immer die selbe Runde ... bis ich fit bin und individuell "erweitern" kann. Zwinkern

Kati299 schrieb:na hast doch bei biwi ordentlich luftballons gebl...Pfeifen

Stimmt. Top
Da war ich der Blasebalg. Mr. Orange

Kati299 schrieb:naja hatte frühschicht und da es unter der woche war ging es, aber als ich weg war ging die post abParty 02Devil!

oohh, oohh, Kindertag. Lol

derHeiko schrieb:huhu krisKnuddeln

heute hätte man auch leicht einige schneckenschaschliks machen können die sie sind ja überall gewesen.Kotzen
sage mal wir haben doch schon juni, was isn hier los.Head Scratch
ich weiß nicht, wann die schnecken so saison haben, bin doch die frau aus der stadt. Oops!
aber schneckenschaschliks klingt nicht lecker. Nein, Angst

blacky schrieb:Naja, heut nur Spazierengehen, aber mach ich ja nich so oft.
In der Woche nur mal so ne kleine Runde durch die "City", und am We binsch ja eh meist in DD. Yeah!

Und falls Du joggen meinst - ja, immer die selbe Runde ... bis ich fit bin und individuell "erweitern" kann. Zwinkern

meinte die spaziergehrunde, weil ich dachte du machst das öfters.Top

joggen müßte ich aber auch mal wieder. mein problem is bloß, dass mein fuss in letzter zeit dolle schmerzt und dadurch beim laufen nich richtig auftreten kann.Augenrollen

derHeiko schrieb:joggen müßte ich aber auch mal wieder. mein problem is bloß, dass mein fuss in letzter zeit dolle schmerzt und dadurch beim laufen nich richtig auftreten kann.Augenrollen
was haste denn mit dem füßchen gemacht? Confused

LIZzy schrieb:ich weiß nicht, wann die schnecken so saison haben, bin doch die frau aus der stadt. Oops!
aber schneckenschaschliks klingt nicht lecker. Nein, Angst

Geheimnispssssst ich meinte mit dem zweiten satz es is ein neuer monat.Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand