04.06.2010, 06:30
Doenermann schrieb:Bevor du neue Schuhe bekommst, bekommt Lizzy doch noch die eine oder andere Aufmerksamkeit, oder?stimmt, sie hat ja schon seit über 2 wochen nix mehr bekommen, da wirds langsam mal wieder zeit

Doenermann schrieb:Bevor du neue Schuhe bekommst, bekommt Lizzy doch noch die eine oder andere Aufmerksamkeit, oder?stimmt, sie hat ja schon seit über 2 wochen nix mehr bekommen, da wirds langsam mal wieder zeit
LIZzy schrieb:stimmt, sie hat ja schon seit über 2 wochen nix mehr bekommen, da wirds langsam mal wieder zeitok, schuhe rutschen nach hinten, zuerst bekommt lizzy die zusatzinstrumente.
ich muss ja nicht so viel laufen, kann ja fahren
Doenermann schrieb:*fassungslosdasKöppieschüttel*ich auch, edith, die gemeine steht schon hinter mir
So, ich werd dann mal so langsam - gaaaaanz laaaangsam - die Bildungsstätte aufsuchen und mich aufschlauen lassen. Wir lesen uns heute Nachmittag wieder. Habt n flauschigen Freitag![]()
z3r0 schrieb:Guten Morgen ihr Süßen!
Ich bin dann mal in der Werkstatt!
Lu schrieb:was gibtsn da ?
Doenermann schrieb:Schulschluss![]()
Und Wochenende
Haben heute in Sport die Zeit dazu genutzt, n wildromantischen Spaziergang durch Meißens Weinberge zu veranstalten![]()
Lu schrieb:hm ja wems gefällt
jap wochenende und