Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

LIZzy schrieb:na kati Knuddeln

alles schön?

huhu kris Knuddeln
na ich denk doch, hatte frei und hab bissl dieSonne genossenYeah!
naja farbe hab ich noch nich wirklich, aber morgen is ja och noch ein tagPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihr zwei Knuddeln

Hey Kleene Knuddeln

Na, alles schick? Sonne

LIZzy schrieb:dann weiß ich ja, wo ich suchen muss.
beim supermysteriösen geheimniskrämerdöni.....Pfeifen

Und wo denn da genau? Augenbrauen Son Fön kann ja überall sein Happy Girl

Doenermann schrieb:Hey Kleene Knuddeln

Na, alles schick? Sonne

hey döni Knuddeln

alles schickTop
wollte heute fotis vom dreckigen MINIMI machen, doch heiko hatte ihn heut früh schon geputztMotzen

Kati299 schrieb:huhu kris Knuddeln
na ich denk doch, hatte frei und hab bissl dieSonne genossenYeah!
naja farbe hab ich noch nich wirklich, aber morgen is ja och noch ein tagPfeifen
na das klingt doch nach nem sehr entspannten tag. Cool
so schnell kann das mit der sommerbräune ja auch nicht gehen, bei mir zumindest dauert das schon immer ne woche oder so. aber meistens find ich das rumliegen viel zu anstrengend. Confused

Doenermann schrieb:Und wo denn da genau? Augenbrauen Son Fön kann ja überall sein Happy Girl
ich pack dich einfach an deinen großen füßen und schüttel. Hehe Girl

Doenermann schrieb:Hey Kleene Knuddeln

Na, alles schick? Sonne

Und wo denn da genau? Augenbrauen Son Fön kann ja überall sein Happy Girl

Hallo, ihr Lieben!Sonne

Döni, ich war schon fast beim weiterscrollen!!Oops!Oops!

Noch gut 2 Stunden und es ist UrlaubYeah!
Ich kann noch fast nicht glaubenSekt

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Hallo, ihr Lieben!Sonne

Döni, ich war schon fast beim weiterscrollen!!Oops!Oops!

hey heike Knuddeln
na du hast es gutSonne
muss noch par tageConfused

Mrs JohnD schrieb:Hallo, ihr Lieben!Sonne

huhu lieblingsmrs Knuddeln

auja, ich freu mich auch schon wie irre - die letzte woche arbeit wird in der ganzen aufregung bestimmt fast unbemerkt an mir vorbeiziehen. Yeah!

Kati299 schrieb:hey heike Knuddeln
na du hast es gutSonne
muss noch par tageConfused

Es ist doch ein Ende in SichtBrav Das schaffst du auch noch!!Party 01

LIZzy schrieb:na das klingt doch nach nem sehr entspannten tag. Cool
so schnell kann das mit der sommerbräune ja auch nicht gehen, bei mir zumindest dauert das schon immer ne woche oder so. aber meistens find ich das rumliegen viel zu anstrengend. Confused

TopTopTop
bin grad am akkus laden für cam und cameraZwinkern

LIZzy schrieb:huhu lieblingsmrs Knuddeln

auja, ich freu mich auch schon wie irre - die letzte woche arbeit wird in der ganzen aufregung bestimmt fast unbemerkt an mir vorbeiziehen. Yeah!

Huhu!
Ihr könnt doch am Wochenende schon mal proben!! Angel, Autopolieren oder wahlweise Baden klingt nicht schlecht!SonneSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand