Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Kati299 schrieb:naja wollte ja auch beim wettbewerb mitmachen, aber heiko hat ihn einfach geputztTraurig
ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr. Achselzucken

naja, so hat döni den sieg wohl in der tasche. hätt ich da den ganzen dreck aufgefahren, den ich aus österreich und tschechland geschmuggelt, hätte er keine chance gehabt. Devil!

Doenermann schrieb:Dann wäre Lizzy aber n männlicher MINI Head Scratch
nö, ich hab nur ne sch*** grammatik Mr. Orange

Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid Yeah! und hört unser Flehen....

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

LIZzy schrieb:ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr. Achselzucken

naja, so hat döni den sieg wohl in der tasche. hätt ich da den ganzen dreck aufgefahren, den ich aus österreich und tschechland geschmuggelt, hätte er keine chance gehabt. Devil!

Die Wege waren doch gepflegtSonne Man konnte bequem Radfahren!Pfeifen

Mrs JohnD schrieb:Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid Yeah! und hört unser Flehen....
baust du uns eine ansprechende annonce? Anbeten

LIZzy schrieb:ich wollte heute eigentlich auch noch bilder machen vor dem waschen, aber die akkus unseres fotoapparats sind irgendwie am ende. da hilft auch laden nix mehr. Achselzucken

Yeah! Zumindest aus dem Chapter hab ich dann wenigstens keine Konkurrenz.
Aber glaub mir, selbst mit der Schmutzlizzy wäre es knapp geworden. Die Bilder sehen ja noch harmlos aus - in echt war es nur noch grausam Oops!

LIZzy schrieb:nö, ich hab nur ne sch*** grammatik Mr. Orange

Kichern Egal. Hauptsache Englisch geht gut

Mrs JohnD schrieb:Wir können ja mal ne Annonce aufgeben. Vielleicht hat ja irgendwo in der Welt jemand mit uns Mitleid Yeah! und hört unser Flehen....

Ich bin dafür!

Mrs JohnD schrieb:Die Wege waren doch gepflegtSonne Man konnte bequem Radfahren!Pfeifen
Kichern die wege waren großartig, ein wenig verworren, aber großartig. Totlachen

Doenermann schrieb:Muhaha
Erinnert mich dran, Heiko beim nächsten Mal extra fest zu drücken. :groesster

Püh!Püh!Püh!
wäre ja nich das erste mal, dass ich dir zum sieg verhelfeBöse!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:baust du uns eine ansprechende annonce? Anbeten

Mir fehlt noch ein geeigneter Aufmacher. Ein Bild von Micha am frühen Morgen auf dem Zeltplatz in Mc Pomm hat nicht zufällig jemand?PfeifenAnbeten

Doenermann schrieb:Yeah! Zumindest aus dem Chapter hab ich dann wenigstens keine Konkurrenz.
Aber glaub mir, selbst mit der Schmutzlizzy wäre es knapp geworden. Die Bilder sehen ja noch harmlos aus - in echt war es nur noch grausam Oops!
mir tat die kleine auch leid. du ahnst nicht, wieviele bienen und fliegen ich da aus allen möglichen lizzyritzen gepopelt hab. Nein, Angst und an den schwellern klebten die ganzen grünflächen, über die wir in tschechland zwangsweise fahren mussten........Head Scratch Oh my... ich hab tschechisches gras geschmuggelt In Ohnmacht fallen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand