Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Kati299 schrieb:Püh!Püh!Püh!
wäre ja nich das erste mal, dass ich dir zum sieg verhelfeBöse!

AnbetenAnbetenAnbeten
MINIME sieht doch immer top geputzt aus. Ich brauch Pflegeprodukte PfeifenOops!

Mrs JohnD schrieb:Mir fehlt noch ein geeigneter Aufmacher. Ein Bild von Micha am frühen Morgen auf dem Zeltplatz in Mc Pomm hat nicht zufällig jemand?PfeifenAnbeten

Geheimnis In der Galerie vom McPomm-Treffen Devil!

Mrs JohnD schrieb:Mir fehlt noch ein geeigneter Aufmacher. Ein Bild von Micha am frühen Morgen auf dem Zeltplatz in Mc Pomm hat nicht zufällig jemand?PfeifenAnbeten

oh nee, leider nicht - aber vielleicht lässt sich das ja am wochenende nachholen Devil!

Flitzen
so alles aufgeschrieben, schnell mal das navi fuettern gehen

schnellster weg: ab
kuerzester ueber mei:

mal guggen ob das cruisingfieber mich erwischt.Mr. Gulf

allen ein schicken freitag und ein sonnigen samstagWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich brauch Pflegeprodukte PfeifenOops!
wozu? du putzt doch eh nie. PfeifenHe He

svenidd schrieb:Flitzen
so alles aufgeschrieben, schnell mal das navi fuettern gehen

schnellster weg: ab
kuerzester ueber mei:

mal guggen ob das cruisingfieber mich erwischt.Mr. Gulf

allen ein schicken freitag und ein sonnigen samstagWinke 02

Top Na da sind wir ja mal gespannt Pfeifen

LIZzy schrieb:wozu? du putzt doch eh nie. PfeifenHe He

Klar putz ich. Ab und zu. Oops!

Doenermann schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
MINIME sieht doch immer top geputzt aus. Ich brauch Pflegeprodukte PfeifenOops!

will auch mal was gewinnenTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:mir tat die kleine auch leid. du ahnst nicht, wieviele bienen und fliegen ich da aus allen möglichen lizzyritzen gepopelt hab. Nein, Angst und an den schwellern klebten die ganzen grünflächen, über die wir in tschechland zwangsweise fahren mussten........Head Scratch Oh my... ich hab tschechisches gras geschmuggelt In Ohnmacht fallen

Bloß gut, dass du nicht noch die Bauern dazu mitgenommen hast! Totlachen Nicht dass der Nächste nicht wieder in die Zivilisation findet!Lol

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Doenermann schrieb:Klar putz ich. Ab und zu. Oops!
aber nur, wenn man dich zwingt. Peitsche

Kati299 schrieb:will auch mal was gewinnenTraurig

Du hast doch uns!Yeah!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

LIZzy schrieb:aber nur, wenn man dich zwingt. Peitsche

Gar nicht Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand