Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:also du kannst auch bestellen und bezahlen und ich fahr für dich Devil!

schau mich mal eben an und dann greif mir mal in die vollen taschen.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Echt?! Ist Heiko so drauf. AnbetenAnbetenAnbeten

Okay dann @Heiko: Meine Hände bleiben bei mir ... und Blacky. Ich werde deine Perle nicht berühren und einen respektvollen Sicherheitsabstand von 3 m einhalten. Zwinkern
Head Scratch Wie groß war noch gleich das Zelt? Head ScratchDevil!

Ich pass auf. Zwinkern

Thor schrieb:optimal mit den 18zöllern! Jubeln

ooohhhh, neidisch bin Top

derHeiko schrieb:wieso ich? die kati will ein cabbi, ein workscabbi.Pfeifen

Das soll ganz nett sein, hab ich mir erzählen lassen. Pfeifen

Kati299 schrieb:also du kannst auch bestellen und bezahlen und ich fahr für dich Devil!

guter Vorschlag Top

Doenermann schrieb:Tja, wärst du mal mitgekommen He He

Nee, lass ma. Zwinkern

Kati299 schrieb:hast ja jetzt och ne schlübbi mit eingriff Kichern

Woher weißt DU das? eek! Zwinkern

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
ich bin ja ganz lübSonne
außerdem bist ja sonntag bei der dtmPfeifen

Ds wissen wir doch. Oops! Zwinkern
Ohh, na dann viel Yeah!

Doenermann schrieb:Du hast doch Heiko da Devil!
Außerdem: Selbst ist die Frau Zwinkern
Ansonsten natürlich gerne Zwinkern

wenns nach heiko geht, hätte ich ne leere tasche aber nen vollen kosmetikkoffer Kichern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen

was dennDevil!

Doenermann schrieb:Tja, wärst du mal mitgekommen He He

TopHi 5

Kati299 schrieb:wenns nach heiko geht, hätte ich ne leere tasche aber nen vollen kosmetikkoffer Kichern

Rolling on floor laughing Sorry Heiko, aber der war richtig gut Auslachen Top

Thor schrieb:also..., Mann oder Memme?! Mr. Orange

ein schwischlüheldHe He

....so ihr lieben bin auch wieder raus! Winke 02

Wir lesen uns....

@KatiKuss

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

blacky schrieb:Das soll ganz nett sein, hab ich mir erzählen lassen. Pfeifen
nett ist die kleine schwester von sch...Pfeifen

Zitat:

Woher weißt DU das? eek! Zwinkern
ich weiß es nich nur, ich hab ihn gesehenPfeifen im kinoPfeifen
hat ihm der pfirsich geschenktPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
ich bin ja ganz lübSonne
außerdem bist ja sonntag bei der dtmPfeifen

Ist mir suspekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand