Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:aber aufs kloDevil!

WC-Lektüre? Mr. Orange

Doenermann schrieb:Kichern Hihi, ja, schon im Schlafdress Happy Girl Verlegen

Na dann kannste ja gleich umfallen und schlafen, wenn's so weit ist. Top

Kati299 schrieb:aber aufs kloDevil!

und da muss ich jetzt mal hin.Augenrollen

bis gleich

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:und da muss ich jetzt mal hin.Augenrollen

bis gleich

Viel Erfolg!!! Mr. Orange

blacky schrieb:Na dann kannste ja gleich umfallen und schlafen, wenn's so weit ist. Top

... und ich glaub, jetzt isses soweit Oops! Muss ja morgen fit sein Yeah! Sonne
Freu mich schon wie bolle Woohoooo!

Ich wünsche euch noch n netten Abend (noch ne knappe halbe Stunde Kichern) und dann ne Gute Nacht!
Bis morgen in aller Frische Yeah! Schlaft schön Winken

Kati299 schrieb:Ich bin doch ein Engel

den blick kenn ich.Schwitzen
uns zwar imma, wenn du was willst.Pfeifen

Doenermann schrieb:... und ich glaub, jetzt isses soweit Oops! Muss ja morgen fit sein Yeah! Sonne

Ich wünsche euch noch n netten Abend (noch ne knappe halbe Stunde Kichern) und dann ne Gute Nacht!

warte ich komm auch gleich mit, muss ja auch noch packenAugenrollen
schlaft alle fein bis morgenYeah!
Gute Nacht!

...die absatzschuhe kann ich ja wglassen oder? KichernDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:den blick kenn ich.Schwitzen
uns zwar imma, wenn du was willst.Pfeifen
Verlegenes Mädchen

aber helfen tuts nichTraurig

Doenermann schrieb:... und ich glaub, jetzt isses soweit Oops! Muss ja morgen fit sein Yeah! Sonne

Kati299 schrieb:warte ich komm auch gleich mit, muss ja auch noch packenAugenrollen
schlaft alle fein bis morgenYeah!
Gute Nacht!

...die absatzschuhe kann ich ja wglassen oder? KichernDevil!

Dann schlaft mal gut, Ihr beiden Süßen. Knuddeln
Freu mich auf nachher. Sonne

Und ja, Kati, die kannste zu Hause lassen. Zwinkern

Kati299 schrieb:Verlegenes Mädchen

aber helfen tuts nichTraurig

oooch Trost
Naja, der Heiko hat ja auch kein cabbi. Mr. Orange Zwinkern

blacky schrieb:oooch Trost
Naja, der Heiko hat ja auch kein cabbi. Mr. Orange Zwinkern

und bei dir hilft es?

Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel
Devil!

so werd kati beim packen noch etwas über die schulter schauenMr. Orange und dann och langsam ins bettchen gehen.

Gute Nacht! und euch allen morgen einen wunderschönen SonneSonneSonne tach.
feiert schön und habt viel spaß.Winke 02Winke 02Winke 02

nachtiiiiiiKnuddeln
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand