Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:und bei dir hilft es?

Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel Ich bin doch ein Engel
Devil!

Vielleicht ... Pfeifen Mr. Orange

derHeiko schrieb:so werd kati beim packen noch etwas über die schulter schauenMr. Orange und dann och langsam ins bettchen gehen.

Gute Nacht! und euch allen morgen einen wunderschönen SonneSonneSonne tach.
feiert schön und habt viel spaß.Winke 02Winke 02Winke 02

nachtiiiiiiKnuddeln
Winke 02

Dann schau mal. Yeah!
Und dann auch Dir ne gute Nacht und süße Träume.
Und lass Dich morgen nicht ärgern.
Wir werden an Dich denken Sonne und die eine oder andere Grillwurst für Dich mit essen. Zwinkern

Schlaft gut, Ihr beiden. Winke 02
Ich schmöker noch n bissel. Zwinkern

So, dann werd ich jetzt auch mal ...

Wäsche abnehmen, Tasche packen und dann irgendwann mal ins Bett Lol
Wünsche Euch allen ne traumhafte Nacht, nachher ein angenehmes Wachwerden und denen, die arbeiten müssen, nen stressfreien Tag. Sonne
Dem Rest ... bis nachher!!! Ich freu mich RIESIG!!! Yeah!Party 01

*noch schnell ne Kerze such*
*hinstell, anzünd*

Sonne Sonne Sonne "Sommerzeit" Sonne SonneSonne

*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstückstisch deck*

Gut's Nächtle CE und werte Mitleser. Winke 02Winke 02Winke 02

Das wird eine supidupi Wochenende!!! Yeah!

Guten Morgen! ihr lieben Müde

nun bin ich doch gestern echt auf der couch eingeschlafen Oops!
sehr schöner fredname, übrigens Pfeifen

war auch schon seeehr produktiv heute morgen und habs tatsächlich mal geschafft, mein PN-postfach aufzuräumen Yeah!
ihr könnt mir also wieder schreiben, es passt wieder was rein Mr. Orange

Guten Morgen!

Da kann man einmal ausschlafen uns ist schon wieder 6:30 Uhr wach. Dabei bin ich erst gegen 1:00 Uhr oder so eingeschlafen Augenrollen
Jetzt streikt auch noch das Notebook Augenrollen Irgendwie fährt er nicht mehr hoch Seufzen Musste jetzt mit Windoof starten Traurig

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Müde

nun bin ich doch gestern echt auf der couch eingeschlafen Oops!
sehr schöner fredname, übrigens Pfeifen

war auch schon seeehr produktiv heute morgen und habs tatsächlich mal geschafft, mein PN-postfach aufzuräumen Yeah!
ihr könnt mir also wieder schreiben, es passt wieder was rein Mr. Orange

Guten Morgen! Kris

Warum muss ausschlafen eigentlich immer heißen schon so früh wach sein Püh!
Aber zumindest hab ich schon die Zeit zum duschen und packen genutzt Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Da kann man einmal ausschlafen uns ist schon wieder 6:30 Uhr wach. Dabei bin ich erst gegen 1:00 Uhr oder so eingeschlafen Augenrollen
Jetzt streikt auch noch das Notebook Augenrollen Irgendwie fährt er nicht mehr hoch Seufzen Musste jetzt mit Windoof starten Traurig
huhu döni Glomp

jips, zumindest ersteres ging mir ähnlich - nur dass ich schon 5:15 wach war Nen Vogel

das notebook soll mal keinen mist machen, das wird noch gebraucht. Ärger gefällig?

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Knuddeln Döni

mir ging es nicht anders Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Guten Morgen! Kris

Aber zumindest hab ich schon die Zeit zum duschen und packen genutzt Augenrollen
moin lu Winke 02
ist doch irgendwie immer das gleiche, wenn der wecker klingelt, ist an aufstehen nicht zu denken und wenn ich ausschlafen kann, drängelt sich gegen 5:00 ein gedanke ins hirn, der mich aufstehen lässt. heute fiel mir ein, dass ich noch isomatten kaufen wollte. Lol

Lu schrieb:Guten Morgen! Kris

Deswegen riecht es hier so gut Top

Morgen Lu Knuddeln

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

jips, zumindest ersteres ging mir ähnlich - nur dass ich schon 5:15 wach war Nen Vogel

das notebook soll mal keinen mist machen, das wird noch gebraucht. Ärger gefällig?

Hey Kris Knuddeln

Das blöde ist, dass da alle meine Dateien drauf sind. Angefangen beim Ausbildungsnachweisheft bis zu dreckigen Schlammbildern vom Checki. Jetzt wo Micha sein Bild hochgeladen hat, kann ich die Favoritenstatus ja erstmal knicken Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:moin lu Winke 02
ist doch irgendwie immer das gleiche, wenn der wecker klingelt, ist an aufstehen nicht zu denken und wenn ich ausschlafen kann, drängelt sich gegen 5:00 ein gedanke ins hirn, der mich aufstehen lässt. heute fiel mir ein, dass ich noch isomatten kaufen wollte. Lol

Echt?! Ich such ja auch noch eine. Gibbet bei euch in Leipzig n Isomatten-Fachgeschäft? Ich konnte hier in MEI bis jetzt noch nichts finden ... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand