05.06.2010, 08:18
Doenermann schrieb:Edit: Wieder da - und es geht immer noch nicht
und wenn du ihn erstmal bissle abkühlen lässt

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Doenermann schrieb:Edit: Wieder da - und es geht immer noch nicht
Lu schrieb:und wenn du ihn erstmal bissle abkühlen lässt
Doenermann schrieb:War ja die ganze Nacht aus.Und Windows wird ja auch ganz normal gestartet
Muss also irgendwas mit dem Betriebssystem zu tun haben. Och menno, ist doch alles Mist
Lu schrieb:armes Hascherl
Doenermann schrieb:Naja, dafür ist Wochenende, das Wetter optimal und wir sehen uns gleich (fast) alle wieder
Lu schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Doenermann schrieb:
Muss mal gucken, was ich mir jetzt zum Frühstück fangen kannSo richtig Hunger hab ich vor lauter Aufregung gar nicht, aber dem Wetter sollte man besser was im Bauch haben. Bin ja gern die theatralische Ohmachts-Umkipp-Püppi
Lu schrieb:wird das ins Wörterbuch aufgenommen : theatral. Ohnmachts-Umkipp-Püppi
gefrühstückt hab ich auch noch nicht..
Doenermann schrieb:Du als Krankenschwester müsstest solches Fachvokabular doch kennen
Okay, ich biete Toastbrot mit wahlweise Nutella oder Wurst. Dazu Pudding. Was kannst du bieten? Mein Frühstück ist bestimmt viel ungesunder als deins
Lu schrieb:biete Tomaten,Gurke, Hüttenkäse, Vollkorntoast, Frischkäseaufstrich und nicht zu vergessen frischer Kaffee ausm Automat