Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

omufflon schrieb:Sonst fährste hinten im Käfig bei der Steffi mit Zwinkern

schön mit der kotzenden pepper kuscheln Lol

Stefz1 schrieb:Das hoff ich doch!! Top

und ich gehe stark davon aus, war schon lang nicht mehr da gewesen...

ausserdem hätte ich mal wieder bock ne runde mim MINI corso rum zu heizen/cruisen Rallye

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:schön mit der kotzenden pepper kuscheln Lol

Oh das arme Viech...kannst ihr ja den Kopf halten Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Oh das arme Viech...kannst ihr ja den Kopf halten Augenrollen

und die haare aus´m gesicht Lol

SPICY!

spicy_d schrieb:und die haare aus´m gesicht Lol

Die sind ja zum Glück kurz Zwinkern

So...ich mach micht mal...wünsch euch ein Sonne Wochenende Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Die sind ja zum Glück kurz Zwinkern

So...ich mach micht mal...wünsch euch ein Sonne Wochenende Winke 02

wünsch ich dir auch Winke 02

SPICY!

Gähn zurück vom Darmstadt unter Strom Yeah!

Also Respekt und eek! und Yeah! und Top das war mal ne Show mit toller Licht-Technik, genialen Umsetzungs-Ideen und bei allem absoluter Liebe zum Detail.

Der Termin für nächstes Jahr ist für meinen Kalender ein absolutes MUSS.
@Sisterchen: super Idee Knuddeln
@Steffi: ist Pepper wieder OK oder gehts ihr zumindest besser?

ich muss ins Bett Gute Nacht!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Steffi: ist Pepper wieder OK oder gehts ihr zumindest besser?

ich muss ins Bett Gute Nacht!

Guten Morgen!

Nachdem sich mein Hundchen gestern noch die seele aus dem Leib gekotzt hat, geht's nun wieder. Ein Anruf beim tierarzt und Wasser mit traubenzucker haben bissi geholfen.
Die ärztin meinte, es könne von den gespritzen Feldern kommen. Die hüpfen darin rum, und lecken sich hinterher Pfoten und Fell und nehmen so das Insektenmittel auf. Augenrollen
also notier: imfeldrumspringverboterteil. Püh!

Moin moin Winken
Stefz1 schrieb:Nachdem sich mein Hundchen gestern noch die seele aus dem Leib gekotzt hat, geht's nun wieder. Ein Anruf beim tierarzt und Wasser mit traubenzucker haben bissi geholfen.
Die ärztin meinte, es könne von den gespritzen Feldern kommen. Die hüpfen darin rum, und lecken sich hinterher Pfoten und Fell und nehmen so das Insektenmittel auf. Augenrollen
also notier: imfeldrumspringverboterteil. Püh!
arme Pepper Trost... unsere Boots kämpft in der Pfalz auch des öfteren gegen den Befehl NEIIIIIIIN, wenns ums Saufen aus Pfützen in den Weinbergen geht. Da wird halt um diese Jahreszeit auch etwas "geschützt" und hund kann sienen Schlabberlappen nicht überall hineinstrecken Augenrollen

Am gemeinsten ist aber, dass sies wahrscheinlich garnicht aufgeschlabbert, sondern einfach mit nach Hause "getragen" und bei der Fellreinigung zu sich genommen hat.

Na hauptsache heut ist wieder alles OK... und das Wasser mit Traubenzucker werd ich mir merken *notier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Der traubenzucker ist gegen das austrocknen, wenn die soviel brechen. Einfach mit so ner Plastikspritze ins Maul, falls sie nicht freiwillig saufen... Top
Gibt dann wenigstens bisschen Power...

Edith meint ich bin mal Gassi... Mal schauen ob was raus kommt

Guten morgen ihr Lieben Winke 02

Freu mich das es Pepper wieder besser geht Top

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand