Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:eek! Okay, in ner halben Stunde bei dir Flitzen

Lol

na dann hab ich ja noch ne halbe h zum aufräumen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:na dann hab ich ja noch ne halbe h zum aufräumen Yeah!

Ach aufräumen wird überbewertet Party 01Party 01Party 01

Ich frag mich wie ich es jedes Mal schaffe die Wohnung innerhalb kürzester Zeit so zu verwüsten Head Scratch Bin doch kaum zu Hause

Doenermann schrieb:Ach aufräumen wird überbewertet Party 01Party 01Party 01

Ich frag mich wie ich es jedes Mal schaffe die Wohnung innerhalb kürzester Zeit so zu verwüsten Head Scratch Bin doch kaum zu Hause

ja so geht es mir irgendwie auch Pfeifen

Lu schrieb:ja so geht es mir irgendwie auch Pfeifen

Es gibt bestimmt kleine böse Männchen, die immer wenn man weg ist die ganze Wohnung verwüsten und sich n Spaß draus machen Motzen

Oh man, ich sollte heute aus der Sonne raus Lol

Doenermann schrieb:Es gibt bestimmt kleine böse Männchen, die immer wenn man weg ist die ganze Wohnung verwüsten und sich n Spaß draus machen Motzen

Oh man, ich sollte heute aus der Sonne raus Lol

könnte gut möglich sein Head Scratch

so ich werd mal mit packen anfangen Augenrollen

Lu schrieb:könnte gut möglich sein Head Scratch

so ich werd mal mit packen anfangen Augenrollen

Hi 5 Wollte mich auch gerade abmelden Lol

Wir sehen uns dann nachher gleich. Freu mich Sonne

Bis dahin Winken

Na dann mach ich wohl wieder die Ablösung hier. Lol

Guten Morgen Ihr Lieben. Winke 02

Also ich war auch schon das erst Mal gegen 6 wach - normale Aufstehzeit. Augenrollen
Hab mich dann aber noch mal ganz gepflegt umgedreht und bis halb 8 geschlafen, dann hat der Wecker geklingelt.
Und dann ... war ich nämlich noch ne Runde Joggen. Yeah!
Dafür hab ich jetzt ne schmerzende rechte Wade, weil ich irgendwann während des Laufens nen Krampf bekommen habe. So ne Sch... Motzen
So konnt ich heut keine Bestzeit aufstellen. Confused

Bei mir gibt's grad Nuss-Nougat-Croissant. Top
Gepackt hab ich heut Nacht noch. Yeah!

So, ich beeil mich ma n bissel - will noch mal schnell zu Kaufland allholfleie Getlänke und bissel Knappazeug holen. Mr. Orange

Ich freu mich auf nachher. Yeah!

Bis dann Ihr Lieben.
Und wenn Ihr irgendwo nen blauen Bus lang schleichen ... äähhh ... cruisen seht, dan könnte ich das sein. Devil!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Yeah!

Nach ner Stune Plya-Station spielen immer noch keine Veränderung am Mac Seufzen

blacky schrieb:Na dann mach ich wohl wieder die Ablösung hier. Lol

Guten Morgen Ihr Lieben. Winke 02

Also ich war auch schon das erst Mal gegen 6 wach - normale Aufstehzeit. Augenrollen
Hab mich dann aber noch mal ganz gepflegt umgedreht und bis halb 8 geschlafen, dann hat der Wecker geklingelt.
Und dann ... war ich nämlich noch ne Runde Joggen. Yeah!
Dafür hab ich jetzt ne schmerzende rechte Wade, weil ich irgendwann während des Laufens nen Krampf bekommen habe. So ne Sch... Motzen
So konnt ich heut keine Bestzeit aufstellen. Confused

Bei mir gibt's grad Nuss-Nougat-Croissant. Top
Gepackt hab ich heut Nacht noch. Yeah!

So, ich beeil mich ma n bissel - will noch mal schnell zu Kaufland allholfleie Getlänke und bissel Knappazeug holen. Mr. Orange

Ich freu mich auf nachher. Yeah!

Bis dann Ihr Lieben.
Und wenn Ihr irgendwo nen blauen Bus lang schleichen ... äähhh ... cruisen seht, dan könnte ich das sein. Devil!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Yeah!

Einen wunderhübschen guten Morgen Blacky-Bärchen Glomp

Na da warst du ja heute schon richtig fleißig Respekt Mein Held!

Klingt, als müsse da mal das Bein massiert werden Pfeifen Augenbrauen

Freu mich auch schon auf gleich ... also nachher ... also in ein paar Stunden Woohoooo!

Doenermann schrieb:Nach ner Stune Plya-Station spielen immer noch keine Veränderung am Mac Seufzen

Einen wunderhübschen guten Morgen Blacky-Bärchen Glomp

Na da warst du ja heute schon richtig fleißig Respekt Mein Held!

Klingt, als müsse da mal das Bein massiert werden Pfeifen Augenbrauen

Freu mich auch schon auf gleich ... also nachher ... also in ein paar Stunden Woohoooo!

Huhu Döni Knuddeln,

Na, ich hoffe, das sich das Beinchen gleich wieder normalisiert. Top
Aber danke, mal sehen. Lol

Die Läppi muckt rum? Der soll sich mal trauen. Motzen

Hab mir eben die Routenbeschreibung von Micha notiert - dann kann's jetzt eigentlich los gehen. Yeah!
Also, bis gleich bald ... Winke 02
Und fahrt vorsichtig ... ALLE!!! Sonne

blacky schrieb:Huhu Döni Knuddeln,

Na, ich hoffe, das sich das Beinchen gleich wieder normalisiert. Top
Aber danke, mal sehen. Lol

Die Läppi muckt rum? Der soll sich mal trauen. Motzen

Hab mir eben die Routenbeschreibung von Micha notiert - dann kann's jetzt eigentlich los gehen. Yeah!
Also, bis gleich bald ... Winke 02
Und fahrt vorsichtig ... ALLE!!! Sonne

Du kennst uns doch. Wir fahren immer vorsichtig Pfeifen

Winken Bis denn dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand