Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

morgen chapter Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Morgen Ihr Lieben Winke 02

Also wenn ich mir Euer Gesabbel von gestern abend so anschau .... Respekt..... andere Leute zahlen für so was Eintritt Lol

Hab mich beim Nachlesen köstlich amüsiert Wink

Miniholic schrieb:Gähn zurück vom Darmstadt unter Strom Yeah!

Also Respekt und eek! und Yeah! und Top das war mal ne Show mit toller Licht-Technik, genialen Umsetzungs-Ideen und bei allem absoluter Liebe zum Detail.

Der Termin für nächstes Jahr ist für meinen Kalender ein absolutes MUSS.
@Sisterchen: super Idee Knuddeln
+1 Nicken

Ich will da auch wieder hin, das is einfach der Hammer!! Yeah!
Ich lad grad das Video aufn Rechner, mal gucken, wie das geworden ist
Stefz1 schrieb:Guten Morgen!

Nachdem sich mein Hundchen gestern noch die seele aus dem Leib gekotzt hat, geht's nun wieder. Ein Anruf beim tierarzt und Wasser mit traubenzucker haben bissi geholfen.
Die ärztin meinte, es könne von den gespritzen Feldern kommen. Die hüpfen darin rum, und lecken sich hinterher Pfoten und Fell und nehmen so das Insektenmittel auf. Augenrollen
also notier: imfeldrumspringverboterteil. Püh!
Au weia Confused Die arme Peppermaus Augenrollen
Schön, dass es ihr heute morgen wieder besser geht! Hoffentlich kriegste das hin mit dem Feldrumspringverbot...

Mensch, gestern abend haste echt was verpasst, es war grandios!! Yeah!

Nächstes Mal musste mit Zwinkern

Und ich bin immer noch babbsatt Oops!

Stefz1 schrieb:Edith meint ich bin mal Gassi... Mal schauen ob was raus kommt
*Nasenklammer mitgeb* Zwinkern

Missis@ schrieb:+1 Nicken

Ich will da auch wieder hin, das is einfach der Hammer!! Yeah!
Ich lad grad das Video aufn Rechner, mal gucken, wie das geworden ist
da bin ich auch total gespannt drauf Popcorn

Ich geh mal raus... Seufzen... die diesmalige Hasenrückflugsverschiebung mit Einkaufen verdrängen Augenrollen!
Damit hätten wir dann zwischen diesen beiden "Ausflügen" auch bloooooß nicht zu viel Zeit zusammen Explodieren Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin! zusammen !!! Winken

Bin ich müde ... will endlich raus in die sonne ! Sonne

moje.....ich darf jetzt zum ikea Party 01
ich glaub ich kann mir an einem samstag morgen nix schöneres vorstellen -.-

Darmstadt unter Strom ist für nächstes Jahr schon fest im Kalender angestrichen!! Top

Stefz1 schrieb:Darmstadt unter Strom ist für nächstes Jahr schon fest im Kalender angestrichen!! Top
steht da denn schon ein Datum fest? *Zettel und Stift zück* Augenbrauen

Miniholic schrieb:steht da denn schon ein Datum fest? *Zettel und Stift zück* Augenbrauen

neeeeeeeeeee aber wahrscheinlich so um den dreh wie dieses jahr...
das war nur symbolisch gemeint... Pfeifen

Stefz1 schrieb:neeeeeeeeeee aber wahrscheinlich so um den dreh wie dieses jahr...
das war nur symbolisch gemeint... Pfeifen
Top dann symoli isch mal mit *g*

Moin moin @ all Winke 02
war eben mal ne runde unterwegs und hab Fotos gemacht
man was für ne Hitze eek!

@ susanne
hat super funktioniert die Kamera Top
ich schau jetzt mal was bei raus gekommen is Lol *anleitungfürphotoshopsuchengeh* Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand