Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Bin auch wieder zuhause Winken

Wie es zu erwarten war, ist es hier in der Mansion Saunaniveau. Aber egal Sonne

Das Wochenende war voll doll toll. Vielen Dank an Micha und seine Family für die Gastfreundschaft. Gerne wieder. Son Wasser grundstück ist schon was tolles.

*Singmodusan*
Jetzt fahren wir übern See übern See,
jetzt fahren wir übern See.
*Singmodusaus*

Bin ja schon mächtig gespannt auf die Bilder
Popcorn

huhu, bin auch wieder eingeflogen Winke 02Winke 02Winke 02

wat ist das warm Schwitzen
irgendwie ist LIZzys lenkung voll schwammig. hab die autobahnauffahrt, die ich sonst locker mit 140 nehme, heute grad mal mit 100 befahren, weil sich das alles so komisch anfühlte, war eben ein bisschen luft aus den reifen lassen und hab nochmal nach den radschrauben gesehen.... aber das hilft alles nix. Achselzucken
das fehlt mir natürlich jetzt grad noch, so unmittelbar vor der tour. Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:huhu, bin auch wieder eingeflogen Winke 02Winke 02Winke 02

wat ist das warm Schwitzen
irgendwie ist LIZzys lenkung voll schwammig. hab die autobahnauffahrt, die ich sonst locker mit 140 nehme, heute grad mal mit 100 befahren, weil sich das alles so komisch anfühlte, war eben ein bisschen luft aus den reifen lassen und hab nochmal nach den radschrauben gesehen.... aber das hilft alles nix. Achselzucken
das fehlt mir natürlich jetzt grad noch, so unmittelbar vor der tour. Ich bin so deprimiert

Hey Kris Knuddeln

kann das vielleicht an den Temperaturen liegen? Kenne mich da ja nicht so aus, aber vielleicht ist durch das Stehen in der prallen Sonne, das Servopumpenöl zu heiß geworden, oder die Servounterstützung an sich.
Musst mal schauen, ob es morgen wieder wie immer ist Head Scratch

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

kann das vielleicht an den Temperaturen liegen? Kenne mich da ja nicht so aus, aber vielleicht ist durch das Stehen in der prallen Sonne, das Servopumpenöl zu heiß geworden, oder die Servounterstützung an sich.
Musst mal schauen, ob es morgen wieder wie immer ist Head Scratch
huhu döni Glomp ich beobachte das schon seit 2 tagen - das geht irgendwie alles viel zu leicht und ist nicht so knackig, wie ichs kenne. mal sehen, obs morgen vielleicht besser ist. wenn nicht, muss das noch vor der tour gemacht werden, so kann ich echt nicht fahren. Traurig

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp ich beobachte das schon seit 2 tagen - das geht irgendwie alles viel zu leicht und ist nicht so knackig, wie ichs kenne. mal sehen, obs morgen vielleicht besser ist. wenn nicht, muss das noch vor der tour gemacht werden, so kann ich echt nicht fahren. Traurig

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht wirklich noch was schlimmes ist Trost

Doenermann schrieb:Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht wirklich noch was schlimmes ist Trost
das wär mal richtig sch***, zumal ich diese woche null zeit hab, noch nach dipps zu fahren. Confused

LIZzy schrieb:das wär mal richtig sch***, zumal ich diese woche null zeit hab, noch nach dipps zu fahren. Confused

Warte erstmal morgen ab. Vielleicht isses ja wieder schick Head Scratch

Doenermann schrieb:Warte erstmal morgen ab. Vielleicht isses ja wieder schick Head Scratch
mal hoffen Traurig nicken ansonsten schleich ich dann mit 40 km/h die berge hoch und runter. Traurig

LIZzy schrieb:mal hoffen Traurig nicken ansonsten schleich ich dann mit 40 km/h die berge hoch und runter. Traurig

Zumindest wäre das gut für den Spritverbrauch Pfeifen Sorry Stumm
Es wird schon nicht so kommen Brav

LIZzy schrieb:... das geht irgendwie alles viel zu leicht und ist nicht so knackig, wie ichs kenne.

Hi Kriz,

das klingt als würde die Servopumpe der Lizzy dauernd auf voller Stufe laufen. Denn das normalerweise etwas straffere Lenkgefühl entsteht, wenn die Pumpenleistung gezielt reduziert wird. Dann muss die Fahrerin mehr Kraft aufwenden. Zwinkern

Damit wäre es erstmal nicht gefährlich, aber auf die Dauer vielleicht etwas zuviel für die Pumpe. Die sind meines Wissens nach nicht auf dauerhaften Vollastbetrieb ausgelegt.

Mach' doch nen Termin in der NL zwecks Fehlerdiagnose. Und wenn es was ernstes is, lässt Du es beim Schrauber des Vertrauens richten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand