Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

freestylesouffleur schrieb:Hi Kriz,

das klingt als würde die Servopumpe der Lizzy dauernd auf voller Stufe laufen. Denn das normalerweise etwas straffere Lenkgefühl entsteht, wenn die Pumpenleistung gezielt reduziert wird. Dann muss die Fahrerin mehr Kraft aufwenden. Zwinkern

Damit wäre es erstmal nicht gefährlich, aber auf die Dauer vielleicht etwas zuviel für die Pumpe. Die sind meines Wissens nach nicht auf dauerhaften Vollastbetrieb ausgelegt.

Mach' doch nen Termin in der NL zwecks Fehlerdiagnose. Und wenn es was ernstes is, lässt Du es beim Schrauber des Vertrauens richten.

Hi du Winke 02Winke 02
danke, das ist ne gute idee - ich werd morgen gleich hinfahren und drauf drängen, dass sie den speicher direkt auslesen. so ein schwammiges geeiere mag ich auf der tour nicht haben - ich erkenn ja meine lizzy nicht wieder Nein, Angst
hoffentlich bekomm ich das alles bis freitag geregelt Schwitzen

Das wird schon!

Und wenn nicht, dann kauft der SchokoClubbi ganz schnell ne Zweitlizzy. Kann man ja immer gut gebrauchen Zwinkern

freestylesouffleur schrieb:Das wird schon!

Und wenn nicht, dann kauft der SchokoClubbi ganz schnell ne Zweitlizzy. Kann man ja immer gut gebrauchen Zwinkern
Lizzy ersetzen? In Ohnmacht fallen das ist uuuuuuuunmöglich. aber ein zweitMINI wär schon was. Yeah!

Huhu Ihr Lieben, Winke 02

bin auch wieder rein und hab alles so weit ausgepackt ... also die Taschen und so Mr. Orange

War super schön mit Euch und bei Dir, Micha. Vielen Dank an Deine Familie. Yeah!
Der See und das Boot waren ja mal der Hammer. Party 01
Und, ach ja, die Frösche ... Lol

Hach, war das scheeeeeeeeeeen. Sonne
Aber leider, wie immer, viel zu kurz.
Naja, bin ja auch erst gestern Mittag hier weg. Zwinkern
Aber gern wieder.

@ peaches: Ich wünsch Dir alles Gute in Deiner neuen "Wahlheimat". Let's rock Helvetia!!! Party 01
Und wenn Du mal wieder "im Lande" bist, einfach melden. Top

@ Kris: Toi, toi, toi, dass das mit der Lizzy nix Böses ist. Sonne
Aber so kam ich wenigstens in der Kurve mit dem Bus hinterher. Pfeifen Stumm Oops!Oops!Oops!

Ich werd die Sonne noch mal nutzen und mich noch mal n bissel nach draußen begeben.
Wir lesen uns später, gell? Lol
Bis denne ... Knuddeln Winke 02

Meld!

*zurück bin*
soooo viel SonneSonneSonneSonneSonneSonne!!!!!!!!!
(wurde ja wohl mal Zeit! Top)
Ich möchte mich bei Michi und Familie recht herzlich bedanken, ...
GRANDIALES WE. volldolltoll
DANKE

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

huhu ihr lieben Knuddeln
war wirklich volltoll mit euchYeah!
Danke dir MIcha Party 01
kommen gerne wieder, gern auch etwas längerZwinkern
hab sogar was farbe abbekommenYeah!
fotis gibbet morgen, werd esrt mal bissl arbeiten gehenAugenrollen
bis denn

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so die kris hat was gefindetAnbeten

http://www.quechua.com/DE/unsere-produkt...-35141677/

also bitte alle aufs handy laden, dann kann nichts mehr schief gehenKichern
...so falsch lagen wir ja nichPfeifen
aber wieso schafft die Frau das allein?Head Scratch
haben es ja zu Fünft nich wirklich hinbekommenHead Scratch

Kati299 schrieb:so die kris hat was gefindetAnbeten

http://www.quechua.com/DE/unsere-produkt...-35141677/

also bitte alle aufs handy laden, dann kann nichts mehr schief gehenKichern
...so falsch lagen wir ja nichPfeifen
aber wieso schafft die Frau das allein?Head Scratch
haben es ja zu Fünft nich wirklich hinbekommenHead Scratch
huhu kati Glomp
ich versteh das auch nicht - am ende steckte ich IM zelt und drei starke männer mussten es über mir zusammenfalten. eigentlich hätten wir noch einen gebraucht, der mich an den beinen wieder rauszieht. Lol
naja, jetzt wissen wir ja bescheid. ist wie beim MINI demontieren, nur nicht zu zaghaft sein - gewalt ist eine lösung. Kichern

LIZzy schrieb:huhu kati Glomp
ich versteh das auch nicht - am ende steckte ich IM zelt und drei starke männer mussten es über mir zusammenfalten. eigentlich hätten wir noch einen gebraucht, der mich an den beinen wieder rauszieht. Lol
naja, jetzt wissen wir ja bescheid. ist wie beim MINI demontieren, nur nicht zu zaghaft sein - gewalt ist eine lösung. Kichern

Kichern
stimmt, das war ein Bild für die GötterMr. Orange
schade, dass wir das nich gefilmt habenPfeifen
danke euch noch mal für die hilfeAnbeten

Kati299 schrieb:Kichern
stimmt, das war ein Bild für die GötterMr. Orange
schade, dass wir das nich gefilmt habenPfeifen
danke euch noch mal für die hilfeAnbeten
habsch gern gemacht - war lustig Yeah!
unser zelt ist ja viel zu langweilig, das ging viel viel zu einfach. Devil!

wenn du das filmen möchtest, sag bitte reichlich vorher bescheid, da wähle ich andere kleidung. Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand