Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:so die kris hat was gefindetAnbeten

http://www.quechua.com/DE/unsere-produkt...-35141677/

also bitte alle aufs handy laden, dann kann nichts mehr schief gehenKichern
...so falsch lagen wir ja nichPfeifen
aber wieso schafft die Frau das allein?Head Scratch
haben es ja zu Fünft nich wirklich hinbekommenHead Scratch

.... und wir waren ja doch auf dem richtigen Weg... Devil!
ABBA ich traute auch nicht!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Hey ihr Lieben Traurig winken

Bin wieder da - musste die letzten 1 1/2 Stunden mein Betriebssystem (besser gesagt das von Notebook) neu installieren. 121 GB futsch. Einfach fort. Confused
Mal schauen, ob ich wenigstens die Schichtpläne irgendwie mit den ausgedruckten Zetteln zusammenbekomme. Schade auch um die ganzen Fotos (ca. 10.000 Stück Oops!)

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben Traurig winken

Bin wieder da - musste die letzten 1 1/2 Stunden mein Betriebssystem (besser gesagt das von Notebook) neu installieren. 121 GB futsch. Einfach fort. Confused
Mal schauen, ob ich wenigstens die Schichtpläne irgendwie mit den ausgedruckten Zetteln zusammenbekomme. Schade auch um die ganzen Fotos (ca. 10.000 Stück Oops!)
autsch

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben Traurig winken

oh, neeeeeee, oder In Ohnmacht fallen
das ist ja ne katastrophe Nein, Angst
die fotos unserer treffen bekommen wir noch zusammen und ich hoffe, dass du die anderen auch wieder auftreiben kannst. Trost

LIZzy schrieb:oh, neeeeeee, oder In Ohnmacht fallen
das ist ja ne katastrophe Nein, Angst
die fotos unserer treffen bekommen wir noch zusammen und ich hoffe, dass du die anderen auch wieder auftreiben kannst. Trost

Wollte eh ne PN schicken Pfeifen

Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England Nägel machen Dann natürlich auch die Tour letztes Jahr und ganz wichtig: Checkibilder. Muss schauen, dass ich die Auslieferungsbilder noch auf Usedom hab.
Dazu dann noch die ganzen Dateien für Arbeit und Schule. Aber hat alles nichts mehr gebracht, was im Internet stand Augenrollen
Dafür rennt das Notebook jetzt wie Sau mit so ner leeren Festplatte Pfeifen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Wollte eh ne PN schicken Pfeifen
musste nicht, ich brutzel dir alles, was ich hab. Top
Zitat:Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England Nägel machen Dann natürlich auch die Tour letztes Jahr und ganz wichtig: Checkibilder. Muss schauen, dass ich die Auslieferungsbilder noch auf Usedom hab.
Dazu dann noch die ganzen Dateien für Arbeit und Schule. Aber hat alles nichts mehr gebracht, was im Internet stand Augenrollen
Dafür rennt das Notebook jetzt wie Sau mit so ner leeren Festplatte Pfeifen Mr. Gulf
oh, nach england? brauchste da begleitung... ich kenn da fachpersonal. Mr. Orange
hoffentlich bekommste den ganzen ausbildungskram noch zusammen. Confused

Doenermann schrieb:Wollte eh ne PN schicken Pfeifen

Naja, waren auch Fotos von der Studienfahrt in London drauf. Da werd ich nie wieder ran kommen. Heißt also, ich muss nochmal nach England Nägel machen Dann natürlich auch die Tour letztes Jahr und ganz wichtig: Checkibilder. Muss schauen, dass ich die Auslieferungsbilder noch auf Usedom hab.

hey döni Trost
hab ja jetzt nen ordentlichen brenner.
werde dir mal alle fotis vom letzten mal brennenTop
und von diesem.
wenn die anderenen wollen, natürlich auch.
müsstet bloß mal ne dvd.rohling bereit legenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:musste nicht, ich brutzel dir alles, was ich hab. Top
oh, nach england? brauchste da begleitung... ich kenn da fachpersonal. Mr. Orange

Dankeschön Anbeten

MINImalism Tour 2011 - Auf den Spuren von Doeners Vergangenheit Rolling on floor laughing

Zitat:hoffentlich bekommste den ganzen ausbildungskram noch zusammen. Confused

Ich spiel auf Risiko. Pfeifen Das meiste hab ich ausgedruckt. Die letzten drei Wochen der Berichtshefte muss ich nochmal einhämmern Pfeifen
Der Rest ist ... hoffentlich nie wieder wichtig Oops!

Kati299 schrieb:hey döni Trost
hab ja jetzt nen ordentlichen brenner.
werde dir mal alle fotis vom letzten mal brennenTop
und von diesem.
wenn die anderenen wollen, natürlich auch.
müsstet bloß mal ne dvd.rohling bereit legenTop

Danke dir Anbeten

Doenermann schrieb:Dankeschön Anbeten

MINImalism Tour 2011 - Auf den Spuren von Doeners Vergangenheit Rolling on floor laughing
ich vermute stark, die spuren sind schwarz, 195 - 205 mm breit und riechen nach gummi Pfeifen

LIZzy schrieb:ich vermute stark, die spuren sind schwarz, 195 - 205 mm breit und riechen nach gummi Pfeifen

Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand