Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Du meintest, dass du mich am Dienstag mal anrufst und fragst, was mein Sonnenbrand macht, als ich gesagt habe, dass ich mich nicht eingecremt hab und das ja nur was für Püppies sei PfeifenOops!
achso, stimmt - hatte das mit dem dienstag schon wieder vergessen. gab wohl heute viel sonne aufm kopp Lol
naja, vielleicht glaubste das nexte mal der alten weisen tante. Pfeifen

LIZzy schrieb:achso, stimmt - hatte das mit dem dienstag schon wieder vergessen. gab wohl heute viel sonne aufm kopp Lol
naja, vielleicht glaubste das nexte mal der alten weisen tante. Pfeifen

Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören. Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern

Doenermann schrieb:Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören.
vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha
Zitat:Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern
irgendwann wirste dann mal am ganze körper braun sein - musst dir nur jedes jahr überlegen, welche stelle(n) du diesmal verbrennen könntest. Devil!

Doenermann schrieb:Das hat jahrelang bei der Muddi schon nicht geklappt, warum sollte ich dann auf dich hören. Das wird jetzt eine Woche lang die pure Hölle mit den ganzen Klamotten auf den Stellen, aber danach hoffentlich bisschen braun. Vielleicht brennt es sich ja genauso wie der Uhrenabdruck ein Kichern

kann man dich jetzt rothaut doeni nennenKichernMuhaha

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha

irgendwann wirste dann mal am ganze körper braun sein - musst dir nur jedes jahr überlegen, welche stelle(n) du diesmal verbrennen könntest. Devil!

Glaub ich nicht Knuddeln

Hi 5 Und dann hab ich es geschafft Yeah! Sonne

Ich werd mich dann jetzt schon mal verabschieden. Das Betriebssystem ist ja nun och schon 2 Jahre alt gewesen und schlummerte auf der CD. Nun muss ich 1 GB an Updates downloaden. Das dauert mit dem Bummelnet garantiert Ewigkeiten Augenrollen Da werd ich die Leitung mal frei machen und es mir luftwedelnd vor dem Fernseher gut gehen lassen ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht! Kommt gut in die neue Arbeitswoche und grüßt mir alle, die hier noch reinschauen werden! Sonne

Bis morgen dann Winken

Doenermann schrieb:Glaub ich nicht Knuddeln

Ich werd mich dann jetzt schon mal verabschieden. Das Betriebssystem ist ja nun och schon 2 Jahre alt gewesen und schlummerte auf der CD. Nun muss ich 1 GB an Updates downloaden. Das dauert mit dem Bummelnet garantiert Ewigkeiten Augenrollen Da werd ich die Leitung mal frei machen und es mir luftwedelnd vor dem Fernseher gut gehen lassen ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht! Kommt gut in die neue Arbeitswoche und grüßt mir alle, die hier noch reinschauen werden! Sonne

Bis morgen dann Winken

ok, du baldschokohäschen, dann lass die dicken bits und bytes mal durch die leitung krabbeln date dich schön up. Sonne

viel erfolg, nen schönen fernsehabend und nen flauschigen start in die woche Knuddeln

LIZzy schrieb:vielleicht kann ich mehr nerven..... Pfeifen Muhaha

Glaub ich nicht Knuddeln

Bis morgen dann Winken

e paar Bilder´s in der Galerie...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:e paar Bilder´s in der Galerie...
oh fein Hurra!

Anke F. schrieb:e paar Bilder´s in der Galerie...

Winke 02anke

und Gute Nacht! doeni

hier ist ja eine schnelle staffelstabuebergabeYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand