06.06.2010, 15:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...
06.06.2010, 23:46
der Bastl ist wieder da...
da weiß man was man hat

guten Abend

da weiß man was man hat

guten Abend

07.06.2010, 07:03
Moin Bande! 
Hab Dank ... ich such man dann bei Dir was aus um sie zu füllen ...
Hast Du mir so nen Kläffer mitgebracht?

herbi schrieb:@ FS, Thomas, Orville; den Langen bzw. alle Vier :
http://www.mancherlei-vitrinen.de/
Hab Dank ... ich such man dann bei Dir was aus um sie zu füllen ...

Bastl schrieb:der Bastl ist wieder da...
Hast Du mir so nen Kläffer mitgebracht?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
07.06.2010, 07:15
Fahrspass schrieb:ich such man dann bei Dir was aus um sie zu füllen ...

moin ihr sonnenanbeter

07.06.2010, 07:20
bigagsl schrieb:guter ansatz!
Die Vitrienen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ...

bigagsl schrieb:moin ihr sonnenanbeter
Schön wär's ... ich brauch ein Cabrio-Büro ...

Und? Alles gut geklappt gestern? Gute Fahrt gehabt oder noch irgendwas verloren?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
07.06.2010, 07:27
Fahrspass schrieb:Die Vitrienen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ...da hast du recht
Fahrspass schrieb:Schön wär's ... ich brauch ein Cabrio-Büro ...gute idee - will ich auch!
Fahrspass schrieb:Und? Alles gut geklappt gestern? Gute Fahrt gehabt oder noch irgendwas verloren?schaizz fahrerei. neuester trend der deutsche autofahrer: bei regen anhalten mitten auf der autobahn mit eingeschalteter warnblinke.

07.06.2010, 07:29
bigagsl schrieb:schaizz fahrerei. neuester trend der deutsche autofahrer: bei regen anhalten mitten auf der autobahn mit eingeschalteter warnblinke.bei ca. 10 heftigen regengüssen auf der heimfahrt ist das echt heftig.
Wie "mitten auf der Autobahn"? Richtig mitten drauf? Auf den Fahrspuren? Doch wohl hoffentlich auf dem dafür vorgesehenen Standstreifen!?!

Ansosnten ...

07.06.2010, 07:31
Fahrspass schrieb:Die Vitrinen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ...Ich sollte doch über ein großes Haus nachdenken ????
Fahrspass schrieb:.. ich brauch ein Cabrio-Büro ...Kleiner Sprengsatz ?
07.06.2010, 07:31
nein, mitten drauf, über alle drei fahrspuren
ich verstehe ja, dass man abbremst, aber stehenbleiben?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer