Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

@ FS, Thomas, Orville; den Langen bzw. alle Vier :

http://www.mancherlei-vitrinen.de/

Winken

der Bastl ist wieder da...

da weiß man was man hat

Popcorn

guten Abend

Muhaha

Winken

Moin Bande! Winke 02

herbi schrieb:@ FS, Thomas, Orville; den Langen bzw. alle Vier :

http://www.mancherlei-vitrinen.de/

Hab Dank ... ich such man dann bei Dir was aus um sie zu füllen ... Pfeifen

Bastl schrieb:der Bastl ist wieder da...

Hast Du mir so nen Kläffer mitgebracht? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:ich such man dann bei Dir was aus um sie zu füllen ... Pfeifen
Rolling on floor laughing guter ansatz!

moin ihr sonnenanbeter Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Rolling on floor laughing guter ansatz!

Die Vitrienen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ... Nicken

bigagsl schrieb:moin ihr sonnenanbeter Zwinkern

Schön wär's ... ich brauch ein Cabrio-Büro ... Sonne

Und? Alles gut geklappt gestern? Gute Fahrt gehabt oder noch irgendwas verloren? Augenrollen

Fahrspass schrieb:Die Vitrienen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ... Nicken
da hast du recht
Fahrspass schrieb:Schön wär's ... ich brauch ein Cabrio-Büro ... Sonne
gute idee - will ich auch!
Fahrspass schrieb:Und? Alles gut geklappt gestern? Gute Fahrt gehabt oder noch irgendwas verloren? Augenrollen
schaizz fahrerei. neuester trend der deutsche autofahrer: bei regen anhalten mitten auf der autobahn mit eingeschalteter warnblinke. Nen Vogel bei ca. 10 heftigen regengüssen auf der heimfahrt ist das echt heftig. Motzen

bigagsl schrieb:schaizz fahrerei. neuester trend der deutsche autofahrer: bei regen anhalten mitten auf der autobahn mit eingeschalteter warnblinke. Nen Vogel bei ca. 10 heftigen regengüssen auf der heimfahrt ist das echt heftig. Motzen

Wie "mitten auf der Autobahn"? Richtig mitten drauf? Auf den Fahrspuren? Doch wohl hoffentlich auf dem dafür vorgesehenen Standstreifen!?! eek!

Ansosnten ... eek!MotzenGrollen

Fahrspass schrieb:Die Vitrinen sind eh viel zu voll, einige Modelle sollten mehr Platz bekommen, damit sie richtig zur Geltung gelangen ... Nicken
Ich sollte doch über ein großes Haus nachdenken ????

Fahrspass schrieb:.. ich brauch ein Cabrio-Büro ... Sonne
Kleiner Sprengsatz ?

nein, mitten drauf, über alle drei fahrspuren Motzen ich verstehe ja, dass man abbremst, aber stehenbleiben? Nen Vogel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand