Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

P.S. - damit ihr nicht aufgrund mangelnder Geräuschkulisse nicht schlafen könnt... :

*QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKK*

Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Einen wunderhübschen Guten Morgen!

Wow, da hat man mal alle Fenster weit offen, da fängt es nachts plötzlich an zu regnen wie Sau. So schnell auf, war ich noch nie. Lol Aber durch den Schlafmangel (Stichwort QUAK) bin ich auch sofort wieder eingepennt Yeah!

Wünsche euch n stressfreien Start in die Woche Top

Guten Morgen! ihr lieben

so langsam entwickel ich mich zum couchschläfer Head Scratch aber der weg ins bett erschein mir gestern abend einfach als viel zu weit. Oops!

ich wünsch euch allen nen entspannten start in die woche. Sonne

moinsen... Winke 02
endlich regen... Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:moinsen... Winke 02
endlich regen... Yeah!
moin willi Knuddeln

oh neeeeee, regen hatten wir doch schon genug Confused

LIZzy schrieb:moin willi Knuddeln

oh neeeeee, regen hatten wir doch schon genug Confused
aber so zwischendurch mal... Top
ich mußte schon das ganze we im garten gießen, weil biene ja nicht konnte... Traurig

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:aber so zwischendurch mal... Top
ich mußte schon das ganze we im garten gießen, weil biene ja nicht konnte... Traurig
gehts ihr noch nicht besser? Trost

LIZzy schrieb:gehts ihr noch nicht besser? Trost
sie schleicht jetzt schon wieder rum. aber kann nicht so wie sie will. na ja, so kann sie mir auch nicht weglaufen... Muhaha

biwi schrieb:sie schleicht jetzt schon wieder rum. aber kann nicht so wie sie will. na ja, so kann sie mir auch nicht weglaufen... Muhaha
na fahren könnte sie ja He He

spaß beiseite, liebe grüße und gute und schnelle besserung für die ärmste Sonne

LIZzy schrieb:na fahren könnte sie ja He He

spaß beiseite, liebe grüße und gute und schnelle besserung für die ärmste Sonne
fahren is auch schlecht. sitzen ist voll anstrengend. da ist langsam gehen besser. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand