Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Miniholic schrieb:oh weia... ich glaub ich drück mal die Daumen, das das Wetter was hier draußen grad tobt nicht in Da vorbeikommt Rainy Day
hat es, hat es Traurig nicken
und es schüttet noch immer wie aus eimern Rainy Day

aber wir haben zeitig gegrillt (halb sechs) und somit - wie dirk schon sagte - das ganze sauber umgangen Top
2mD schrieb:hat gut geschmeckt TopMr. Orange

und wir sind noch haarscharf vor der großen Regenguss vom verdauungs- Spaziergang ( inc. eis Pfeifen ) zurückgekommen Lol
Hi 5

und der herr quincy ist mittlerweile auch wohlbehalten, etwas durchnässt und lautstark meckernd wieder hier eingetrudelt Lol

bin gerade die fotos durchgegangen und hab se in jpg konvertiert Smile
sind doch schon en paar brauchbare dabei Yeah!
danke nochmal Top

PS:
und selbst das bild mim Baum hab ich erfolgreich selbst nach bearbeitet ( die 2 Flecken weg gemacht Wink )

2mD schrieb:PS:
und selbst das bild mim Baum hab ich erfolgreich selbst nach bearbeitet ( die 2 Flecken weg gemacht Wink )
Äh... die waren doch schon weg? Head Scratch

Guten Morgen! Tschäpter Winken

3-Tage-Woche Däumchen drehen

Guten Morgen Tschäbdaaaaaaaaa Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen! Chapter.....

alles gut?Wie war euer Wochenende?

Hatte Samstag Nacht einen Wildunfall Traurig
...der Dachs ist tod und Cookie hat nur kleine Wehwehchen^^

Guten Morgen! endlich wieder Montag Augenrollen und die ganzen schönen einzelnen Feiertage sind nun endgültig vorbei für dieses Jahr Seufzen
2mD schrieb:hat gut geschmeckt TopMr. Orange

und wir sind noch haarscharf vor der großen Regenguss vom verdauungs- Spaziergang ( inc. eis Pfeifen ) zurückgekommen Lol
Schwitzen so was ähnliches hab ich gehofft Top

Missis@ schrieb:und der herr quincy ist mittlerweile auch wohlbehalten, etwas durchnässt und lautstark meckernd wieder hier eingetrudelt Lol
Kugeln vor Lachen muss er eben das nächste Mal e Schermsche mitnehmen Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Äh... die waren doch schon weg? Head Scratch

Guten Morgen! Tschäpter Winken

3-Tage-Woche Däumchen drehen

jo... auf dem bild das nur zu 2/3 gespeichert war Wink Lol

Jules schrieb:Guten Morgen! Chapter.....

alles gut?Wie war euer Wochenende?

Hatte Samstag Nacht einen Wildunfall Traurig
...der Dachs ist tod und Cookie hat nur kleine Wehwehchen^^
Ui... da haste nochmal Glück gehabt... hätte schlimmer ausgehen können Wink
Miniholic schrieb:Guten Morgen! endlich wieder Montag Augenrollen und die ganzen schönen einzelnen Feiertage sind nun endgültig vorbei für dieses Jahr Seufzen
Seufzen Confused
Zitat:Kugeln vor Lachen muss er eben das nächste Mal e Schermsche mitnehmen Kugeln vor Lachen
Kichern ich werds ausrichten Lol
2mD schrieb:jo... auf dem bild das nur zu 2/3 gespeichert war Wink Lol
ooooh, stimmt... das war ja dann auf meinem rechner Verlegenes Mädchen

ich hab allerdings anders gemacht als du ( das hatte ich zuerst probiert aber bin zu keinem ordentlichen ergebniss gekommen )...
ich hab einfach en stück himmel wo anders rauskopiert und draufgeklatscht Lol
hat super funktioniert Smile

2mD schrieb:ich hab allerdings anders gemacht als du ( das hatte ich zuerst probiert aber bin zu keinem ordentlichen ergebniss gekommen )...
ich hab einfach en stück himmel wo anders rauskopiert und draufgeklatscht Lol
hat super funktioniert Smile
Bei dem Himmel, den Du gestern hattest, funktioniert das auch gut. Aber den hat man eher selten Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand