Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

biwi schrieb:da paßt du ja gut rein heike... Devil!

da muss ich mich ja vor dir, dass nächste mal in acht nehmen.He He

biwi schrieb:mal so ganz uneigennützig... Pfeifen
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=247

worauf soll ich jetzt bloß mein augenmerk richten.Head ScratchLol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:huhu heiko Knuddeln

huhu krisKnuddeln

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich mach mich dann mal auf den weg in die spätvorstellung. Winke 02Winke 02Winke 02

habt noch nen Sonneigen nachmittag

und gleich wieder tschüß
Winke 02

jaja, spätschicht is schon was feines.Augenrollen

derHeiko schrieb:da muss ich mich ja vor dir, dass nächste mal in acht nehmen.He He
Augenbrauen

derHeiko schrieb:worauf soll ich jetzt bloß mein augenmerk richten.Head ScratchLol
Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

derHeiko schrieb:huhu krisKnuddeln

und gleich wieder tschüß
Winke 02

jaja, spätschicht is schon was feines.Augenrollen

können wa jetzt endlich losAugenrollen Warten...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

biwi schrieb:Augenbrauen

Flitzen

Zitat:Augenrollen

was denn, schlecht sieht sie sie ja nich aus.Stumm
natürlich das rapsbild is viel interessanter.Top

Kati299 schrieb:können wa jetzt endlich losAugenrollen Warten...

zu befehlJawoll! meine regierung.He He

wieso darf ich jetzt eigentlich das zelt zusammenbauenHead Scratch

Hey ihr Lieben Winken Sonne

Hab heute mal ne Stunde früher Schluss gemacht um das geile Wetter zu genießen. Werd zwar die meiste Zeit damit beschäftigt sein, die CDs und DVDs wieder auf die Festplatte zu bringen, aber wenigstens ist Freizeit.

Übrigens hab ich gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass nun schon die zweite Hupe übern Jordan gegangen ist. Checki hört sich jetzt MINI-typisch an. Pfeifen

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben Winken Sonne

Hab heute mal ne Stunde früher Schluss gemacht um das geile Wetter zu genießen. Werd zwar die meiste Zeit damit beschäftigt sein, die CDs und DVDs wieder auf die Festplatte zu bringen, aber wenigstens ist Freizeit.

Übrigens hab ich gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass nun schon die zweite Hupe übern Jordan gegangen ist. Checki hört sich jetzt MINI-typisch an. Pfeifen
huhu döni Knuddeln
da kann ich ja jetzt ganz beruhigt zur abendvorstellung dackeln - das chapter ist in besten händen.

bis gleich wieder. Winke 02

LIZzy schrieb:huhu döni Knuddeln
da kann ich ja jetzt ganz beruhigt zur abendvorstellung dackeln - das chapter ist in besten händen.

bis gleich wieder. Winke 02

Na dann ... man liest sich Winken

so, auch mal wieder kuaz da.... Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand