Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

LIZzy schrieb:oooch, nicht ärgern Trost
hast du mal die qualität vom jpeg runter gesetzt? dann werden sie doch kleiner.

jaa, da haben wir zeit. Yeah!

na mal sehen, ob ich jetzt noch lust zu habeAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Echt eek!, hast Du?

Tach Ihr Lieben. Knuddeln Winke 02

Na, habt Ihr den Tag einigermaßen rum bekommen?
Gott sei Dank, in 4 Tagen ist Wochenende. Yeah!
Party!!

Hey mein kleiner großer Lieblingskapitän Glomp
Du kommst ja wie aufs Stichwort hier reingeschneit Top Sonne

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber hab zum Glück ein Bild von Blacky aufn Handy. Das kann ich mir dann angucken, wenn es ganz übel wird. Und in der Galerie sind ja auch schicke Bilder - sogar "Fast-Nackt-Bilder" Pfeifen - für die hab ich sogar schon per SMS Komplimente über unsere stählernen Körper bekommen Verlegen

lass mich ratenPfeifen FeePfeifen

Party!!

huhu blacky Knuddeln
joar, tag ist so gut wie rum. Yeah!und ich war üüüüüüberhaupt nicht fleißig Mr. Orange

Party!!

Hallo lieber blackus Lol Knuddeln

war heute auch faulPfeifen
dafür dann am WEConfused

Kati299 schrieb:lass mich ratenPfeifen FeePfeifen
aaahhhh..... Pfeifen

Kati299 schrieb:lass mich ratenPfeifen FeePfeifen

LIZzy schrieb:aaahhhh..... Pfeifen

Lolli Ich schweige wie ein Grab Stumm - ausnahmsweise He He

Doenermann schrieb:Lolli Ich schweige wie ein Grab Stumm - ausnahmsweise He He
ach quatsch - schaffst du nie. Muhaha

Doenermann schrieb:Lolli Ich schweige wie ein Grab Stumm - ausnahmsweise He He

naja keine antwort ist auch einePfeifen

Kati299 schrieb:naja keine antwort ist auch einePfeifen
Hi 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand