Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

z3r0 schrieb:Naja ich muss mich erstmal vom letzten erholen PfeifenDevil!

Neeee... aber ich hab gestern trotzdem von 5 Uhr Nachmittags bis heute Morgen um 10 geschlafen, um mich dann richtig schön mit Maschinendynamik beschäftigen zu können Confused

Dafür bin ich danach aber mit Leo mal wieder richtig schön durch den Grillenburger Wald gehackt. Dieser Wald ist der Wahnsinn, dort riecht es so herrlich nach Wald (woran das nur liegt... ) und diese Kuuuuuurven Yeah!

Naja aber trotzdem sitzt mir das WE noch bisschen in den Knien, weswegen ich mal lieber jetzt schon die Biege machen werden! Winke 02

War aber seeeeeeeeeeeeeeehr lustig mit euch!! (Wie immer Devil!Top)

na denn schlaf fein
werd heut auch nich altAugenrollen

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na denn schlaf fein

Gute Nacht!

Ja ich hoffe du hast die Nachtschicht noch einigermaßen überstanden?! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Dann drück ich die Daumen für Maschinendynamik. Confused Top

Ich glaub, ich werd heut auch nicht mehr alt.
Hab heut auch ganz schön durchgehangen.
Woran das wohl lag ... Pfeifen Lol

Nachti Micha. Winke 02

Nachti ihr Zwei!! Winke 02

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:na denn schlaf fein

Gute Nacht!

Hi 5
Aber nicht, dass wir uns dann auf dem Flur begegnen, wenn wir beide früh ins Bett gehen. Verlegen Oops!Oops!Oops! Zwinkern

z3r0 schrieb:Nachti ihr Zwei!! Winke 02

Nacht Du einer. Winke 02

z3r0 schrieb:Ja ich hoffe du hast die Nachtschicht noch einigermaßen überstanden?! Head Scratch

war ganz ok, aber gegen 3 wurden die augen schon ganz schön schwerAugenrollen

blacky schrieb:Hi 5
Aber nicht, dass wir uns dann auf dem Flur begegnen, wenn wir beide früh ins Bett gehen. Verlegen Oops!Oops!Oops! Zwinkern

und warum wirst du jetzt rot?Head Scratch
man trifft doch oft leute aufm flurHead Scratch
na dann funzel du, dann habsch noch zeit übern flur zum bad und dann gen bett zu huschenTop

Kati299 schrieb:und warum wirst du jetzt rot?Head Scratch
man trifft doch oft leute aufm flurHead Scratch
na dann funzel du, dann habsch noch zeit übern flur zum bad und dann gen bett zu huschenTop

Naja, so halt Verlegen Lol

Dann mach das mal. Zwinkern
War das jetzt schon der Abschied? Traurig

Ja, ich funzel dann. Zwinkern

Kati299 schrieb:Top
war ganz ok, aber gegen 3 wurden die augen schon ganz schön schwerAugenrollen

Arme Kati *Kopf-Streichel*

Sooo ich bin dann aber jetzt wirklich Flitzen

blacky schrieb:Naja, so halt Verlegen Lol

Dann mach das mal. Zwinkern
War das jetzt schon der Abschied? Traurig

Ja, ich funzel dann. Zwinkern

naja hab heut nur 6h geschlafenConfused
schlaf fein und träum schönKnuddeln
Gute Nacht!

danke fürs funzelnAnbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand