Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Tati76 schrieb:Kichern alles klar an der bar? Sonne

Girl

das war bayrisch.... Top
und das mit der Bar klingt toll.... Sektmal wieder einen Drauf machen wäre super.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:das war bayrisch.... Top
und das mit der Bar klingt toll.... Sektmal wieder einen Drauf machen wäre super.... Mr. Orange
äh, ja, ich weiß Devil! aber mein wikipedia auf bayrisch spinnt grad, ich konnte nix adäquates erwidern Pfeifen

joah, ich hätt' auch mal wieder lust zu Party!! und Party 01 und Party 02
aber am WE, wenn hier die party mit meinen mädels steigt, bin ich nicht da Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:äh, ja, ich weiß Devil! aber mein wikipedia auf bayrisch spinnt grad, ich konnte nix adäquates erwidern Pfeifen

Ist das Dein Überlebensprogramm... um die Einheimischen hier zu verstehen?? Devil!

Tati76 schrieb:joah, ich hätt' auch mal wieder lust zu Party!! und Party 01 und Party 02
aber am WE, wenn hier die party mit meinen mädels steigt, bin ich nicht da Flennen

Oh ja... das wär mal wieder was.... lecker Cocktail bis zum abwinken.... Party 02

Daxi schrieb:Ist das Dein Überlebensprogramm... um die Einheimischen hier zu verstehen?? Devil!
ned wirklich, ich versteh' die ziemlich gut Nicken
aber im schreiben zu' ich mich noch a weng hart Verlegen
und so zu reden versuch' ich erst gar nicht, des mögen die hier eh nich' und ich will' auch gar nicht meine herkunft leugnenLol

Daxi schrieb:Oh ja... das wär mal wieder was.... lecker Cocktail bis zum abwinken.... Party 02
wohl eher bis zum In Ohnmacht fallen Devil!

Tati76 schrieb:Girl somit wären wir dann zu zweit, oder? Augenbrauen
oh yeah schätzelein!Knuddeln

[Bild: sigpic6.gif]

Tati76 schrieb:wohl eher bis zum In Ohnmacht fallen Devil!

Devil!

Urzeitviecher ... eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten Morgen! ihr Süßen..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

bigagsl schrieb:oh yeah schätzelein!Knuddeln
Oops! nicht doch, wenn der hase uns sieht ...

Fahrspass schrieb:Urzeitviecher ... eek!
sagt der richtige Devil!

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr Süßen..
ich hab' keinen zucker Püh!

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr Süßen..

eek! ... ich würde ja gerne zurückgrüßen, fühle mich aber nicht angesprochen ... Devil!

Mal sehen ob jemand antwortet ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand