Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Lu schrieb:naja aber da sehen wir uns ja Tatüüüüüüüü, du glaubst nicht was ich mir da eingebrockt hab, ist klein + grün + quackt Augenrollen
du sprichst in rätseln Head Scratch aber ick froi mir Yeah!
(bist du denn auch nächste woche in münchen dabei?)

Lu schrieb:Ach naja Männer was sind das, Sch**** gesteuerte Affen die denken sie können mit uns alles machen was sie wollen Püh!
eek! du bist anscheinend ein gebranntes kind ...
aber nicht alle sind so - dr. hase ist der beweis Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]

Lu schrieb:Ach naja Männer was sind das, Sch**** gesteuerte Affen die denken sie können mit uns alles machen was sie wollen Püh!
deckt sich so ungefähr mit meinem bild über frauen Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

Was sind das denn für Schubladensprüche ? eek!

Natürlich machen wir alles, was wir wollen. Aber mit euch ?????????Devil!

Fahrspass schrieb:Isch hab was Neues für HoF gefunden ... danke! Nägel machen

Oops!
Tati76 schrieb:du sprichst in rätseln Head Scratch aber ick froi mir Yeah!
(bist du denn auch nächste woche in münchen dabei?)

bin mit Blacky erst ab 19.06. dabei, weil wir ja vorher keinen Urlaub haben, ich bin zwar jetzt vorher schon daheim, aber gut Augenrollen

Tati76 schrieb:eek! du bist anscheinend ein gebranntes kind ...
aber nicht alle sind so - dr. hase ist der beweis Nicken

ähm ja wie kommst du darauf Head Scratch

bigagsl schrieb:deckt sich so ungefähr mit meinem bild über frauen Rolling on floor laughing

sollte das jetzt witzig sein Peitsche

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

bigagsl schrieb:deckt sich so ungefähr mit meinem bild über frauen Rolling on floor laughing
noch ein gebranntes kind Zwinkern

Lu schrieb:bin mit Blacky erst ab 19.06. dabei, weil wir ja vorher keinen Urlaub haben, ich bin zwar jetzt vorher schon daheim, aber gut Augenrollen
och schade Seufzen

Lu schrieb:ähm ja wie kommst du darauf Head Scratch
ich kann lesen He He

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Was sind das denn für Schubladensprüche ? eek!

Natürlich machen wir alles, was wir wollen. Aber mit euch ?????????Devil!

Detailllssssss....... Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Lu schrieb:sollte das jetzt witzig sein Peitsche
nichts als die reine wahrheit und die ist leider fürchterlich zum lachen. Lol

[Bild: sigpic6.gif]

FS hab da noch nen Pic für dich..
Sag jetzt nicht die ist doof Püh!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hab ich heut schonmal erwähnt, das ich heut extrem schlecht gelaunt bin?? Traurig
Meine arme Kollegin bekommts heut richtig dicke.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Hab ich heut schonmal erwähnt, das ich heut extrem schlecht gelaunt bin?? Traurig
Meine arme Kollegin bekommts heut richtig dicke.... Traurig

ich auch, aber bei mir kann es niemand abbekommen, selbst HUGO wird noch geschont Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand