Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbertreffen 2010 am 5. Juni ab 14:oo

Coopeter S schrieb:Achtung isch widder, Annemarie wie kumm isch dann dohie in die Galerie vun Dir??Head Scratch

LG
Peter
Links, ganz unten unter meinem Bild steht Bilder 23. Einfach anklicken.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Links, ganz unten unter meinem Bild steht Bilder 23. Einfach anklicken.

DANKE ANNEMIE, Ah jetzt ja! Top

Tschüss und liebe GrüßeWinke 02Winke 02Winke 02

SonneCoopeter S Sonne

GEIL wars. Mehr kann man net sagen. Danke an Torsten und Cordu SonneTop

[Bild: sigpic1083.gif]

danke an euch dass ihr auch gekommen seit, war mal wieder toll so viele zu sehen und zu quatschen.........obwohl ich ja meinen händen für samstag ruhe versprochen hatte, so musste ich doch mal wieder ran und helfen, aber so sinn die saalänner,immer freundlich und hilfsbereitMr. Gulf...........max iss auch noch total ko, soviel zu schnuffeln hatte er schon lange nicht mehrPfeifen.........basti iss übrigens fertig geworden, hab ihr heute morgen rausgeschmissenDevil! da ich die werkstatt heute für uns brauche.hab auch schon den grill in der werkstatt um die schlitze zwischen den stäben enger zu machenDevil!Mr. Orange...........nochmal danke für den tollen samstag. sehen uns dann im juli bei jochen..............

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

war wirklich en schönes treffen! danke torsten nochma für die location und futter und und und *g*

btw... wäre geil wenn jemand mal nen schutzschild erfinden würde, der die ganzen in der luft befindlichen schmutzpartikel (fliegen, bienen, motten....) ca 10 meter vor dem auto ins nichts katapultiertPfeifen
am samstag war mein kleiner soooo schön sauber... bis wir zuhause waren Yeah!

[Bild: sigpic578.gif]

Dickes Danke auch nochmal von mir! Top

Respekt

...war in der Bollersonne zwar 2lazy, aber ein paar Schnappschüsse hab' ich doch für die Runde:

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5728.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5733.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5740.jpg]
[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5742.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5743.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5744.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5745.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5746.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5747.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5751.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5753.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5756.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5758.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5760.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5762.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5767.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5769.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5773.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5776.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5780.jpg]

[Bild: Mini_Schubbern_IMG_5782.jpg]

YellowFellow schrieb:Dickes Danke auch nochmal von mir! Top

Respekt

...war in der Bollersonne zwar 2lazy, aber ein paar Schnappschüsse hab' ich doch für die Runde:
Sehr schöne Bilder!Respekt

Ach Ben, auf dich ist eben doch verlass! Kuss

Ja, war cool u echt geile Bilder Ben, hab se mir gleich mal geschnapptSmile
Thanx

Hallo Ben,

super Bilder, gefallen mir echt gut. Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!

Was mir noch schwer fällt sind die Forennamen zu eurem richtigen Namen, da gabs ja einige neue Namen am Samstag.

Vielleicht kann mir ja mal jemand ne kleine "Aufstellung" machen?

Ben, Els, Hendrik und Torsten kann ich zuordnen aber da waren ja noch viele mehr...

Hat jemand was von Basti gehört???

Viele liebe Grüße aus DÜW, PeterWinke 02

SonneCoopeter S Sonne

Coopeter S schrieb:Was mir noch schwer fällt sind die Forennamen zu eurem richtigen Namen, da gabs ja einige neue Namen am Samstag.
Da muss ich dir recht geben. Mir geht es genauso.Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand