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Ich versteh nicht warum BMW beim Navi weder Wasser- noch Öltemperatur eingebaut hat. Egal. Hab die Öltemperatur jetzt nachgerüstet. Für 24,50 Euro mit Temperaturfühler ein faires Ding.
Jetzt meine Frage, wie hoch ist die Öltemperatur bei den Leuten die die Anzeige verbaut haben. In der Stadt hab ich ca. 85 Grad und auf der Autobahn 110 Grad.(Denke okay bei den außentemps...pfui pfui ) Ist das normal oder ist die Anzeige fehlerhaft oder soll ich ihm ein Schällchen anziehen.
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Fin ich recht Stimmig von der Farbe
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Einmal beleuchtet. Leider blau, hab ich nicht drauf geachtet
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Hi,
Fahr nen Cooper S mit MTH+Pulley. Dazu Remus+K&N.
Inner Citty liegt die Temp so bei ca. 90°C-100°C.
Auf der AB bin ich standardmäßig bei 110°C.
Wenn ich über einen langen Zeitraum richtig Gas gebe geht die Temp sogar über 120°C.
Gruss
Patrick
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MiniS@Digi-Tec schrieb:Hi,
Fahr nen Cooper S mit MTH+Pulley.
Ach ne....Wird Zeit den Nick anzupassen

Das pulley iss aber von DT, oder?!
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110° ist normal, je nach Fahrweise und strecke sogar noch verhältnismäßig wenig. Landstraße und höhere Außentemperaturen können auch schonmal für mehr sorgen.
Flo
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Na da hab ich doch meine Signatur auch gleich mal angepasst
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koenigcooper schrieb:Für 24,50 Euro mit Temperaturfühler ein faires Ding.

Wo hast du das zu dem preis machen lassen????
PeterS
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gemacht hab ich das selbst. die Anzeige inkl. dem Tempfühler hat 24,50 Euro gekostet. Hat vorteilhafterweise nen gebürsteten Alurand und ein silbernes Ziffernblatt. Leider Leuchtet die Anzeige blau und nicht rot. Naja aber für den Preis 100 mal okay.
Aber nochmal eine andere Frage. Sieht das zu übertrieben, überladen aus wenn ich auch noch in die rechte der beiden mittleren Lüftungsdüsen ne Anzeige einbaue? Hab noch die Ladedruck anzeige hier liegen. Weiß aber nicht ob das dann nicht zu viel aussieht
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sieht echt klasse aus. wie wär´s mit ner anleitung?
sind öl-temp und druck geber eigentlich mittlerweile bei allen auto´s gleich, oder gibt´s da wieder unterschiede??
PeterS
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