Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Tati76 schrieb:man sollte die geschichte vllt auch einfach mal geschichte sein lassen Wink
(womit ich das geschehene mit sicherheit in keinster weise unter'n teppich kehren möchte, aber dachau nun sofort mit den schwärzesten tagen unserer geschichte in verbindung zu bringen, finde ich in diesem rahmen, ganz ehrlich gesagt, ein wenig ... fehl am platze ... Augenrollen )

Ente schrieb:es ist aber so und ich glaube, darüber lässt sich wirklich nicht diskutieren.

Zum Feierabend : Ja, in Dachau ( und anderen Orten ) stehen die Überbleibsel von Konzentrationslagern, in denen unstrittig Dinge geschahen, die sich nie wiederholen dürfen. An der französischen und holländischen Nordseeküsten stehen noch Bunker. In Mexiko stehen Inka-Stätten, in denen auch Tausende gestorben sind. Und an Dänemarks Küsten gibt es Reste der Wikingerkultur, ( ein nicht zu verharmlosendes Volk ), auf den Baumwollfeldern der US-Südsaaten starben nicht wenige Afro-Amerikaner ebenso wie zahllose Indios in den südamerkanischen Dschungeln.

Als dies ist gleichermassen schlimm und Historie.
Deswegen aber Städte, Regionen, Länder und Völker ( die sich seit diesen Ereignissen ja weiterentwickelt haben ) zu diskrimieren oder in Schubladen zu stecken ist genauso abzulehnen wie ein Krieg oder die sog. historische Verantwortung.

Motzen wieso steht der kack jetzt zweimal da???

Noch schnell zu McD nen McFlurry holen und ab innen Garten. Und um 20h geh ich joggen - muss mich auf den firmenlauf vorbereiten...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Motzen wieso steht der kack jetzt zweimal da???

Noch schnell zu McD nen McFlurry holen und ab innen Garten. Und um 20h geh ich joggen - muss mich auf den firmenlauf vorbereiten...

naja dann lasset schmecken und viel Spaß.. Pfeifen
Bei mir ist es derzeit mit Sport bissle schlecht Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Tati76 schrieb:Lolli
eek! äh, wat? Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic6.gif]

Äx... was issn jetzt mit dir & Flotsche am Fr.?

bigagsl schrieb:eek! äh, wat? Ihn Ohnmacht fallen
wat wat? Head Scratch Nägel machen

Bastl schrieb:Äx... was issn jetzt mit dir & Flotsche am Fr.?

wir sind übrigens am WE in TBB, und zwar am samstag auf'm weinfest in lauda Pfeifen

Tati76 schrieb:wir sind übrigens am WE in TBB, und zwar am samstag auf'm weinfest in lauda Pfeifen

prima... und wie kommen wir zurück? Alk

Bastl schrieb:prima... und wie kommen wir zurück? Alk

du warst lange im ausland, daher sehe ich es dir nach, wenn du es in der zwischenzeit vergessen haben solltest, dass es in D so beige-farbene auto's gibt mit gelb/schwarzer leuchtschrift auf'm dach - TAXI steht da drauf ...

nein, danke mir nicht, es war mir wie immer eine freude zu deiner aufklärung beizutragen Devil!

Tati76 schrieb:nein, danke mir nicht, es war mir wie immer eine freude zu deiner aufklärung beizutragen Devil!

du kanst mich doch eh nicht mehr betrunken ertragen.. und nüchtern kann ich vielleicht... Stumm Mr. Orange Devil!

Bastl schrieb:du kanst mich doch eh nicht mehr betrunken ertragen.. und nüchtern kann ich vielleicht... Stumm Mr. Orange Devil!

sprich dich aus Popcorn

nee, mal im ernst, ist das denn mit 'm taxi nicht machbar? Head Scratch
Head Scratch

wir haben leider die bude voll, meine ellies und markus' bruder mit freundin sind auch da, somit heißt's FULL HOUSE Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand