08.06.2010, 21:40
Tati76 schrieb:ja und wie lange läufst du???30min

Tati76 schrieb:schön wär'sSchiet, wir werden altmuss nachts immer öfter raus

TOLL, der Puschel isst Chips

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Tati76 schrieb:ja und wie lange läufst du???30min
Tati76 schrieb:schön wär'sSchiet, wir werden altmuss nachts immer öfter raus
Joona schrieb:TOLL, der Puschel isst Chips![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tati76 schrieb:
ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habe
Bastl schrieb:Ernährungssmalltalkja, soweit isset schon gekommen
Tati76 schrieb:alleine laufen ist auch irgendwie blödMit Musik geht's. Aber es ist halt keiner da, der einen nochmal antreibt wenn man eigentlich noch genug Puste hat, aber halt einfach keine Lust mehr.
Tati76 schrieb:aber immerhin laufe ich nach meinem 2. mal heute "schon" 38 minuten ohne mucken ...Na ist doch schomma was!
Tati76 schrieb:vor allem, wenn man kurz vor'm aufstehen pullern muss wie so'n pony
Tati76 schrieb:ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habeEinmal muss sowas doch drin sein
Tati76 schrieb:ja, soweit isset schon gekommenAber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu redenschlimm, oder?
Joona schrieb:du bist aber auch wirklich eine naschkatze ... also nee, nee, neeStimmt!
Für mich ist immer auch noch voll schlimm, dass ich dann oft nicht widerstehen kann und nen Stopp bei der Gummibärchendose in der Speisekammer mache... liegt ja aufm Weg
Joona schrieb:Einmal muss sowas doch drin seinder timo bastelt grad schon an einem neuen trainingsplan und lässt sich dabei sicherlich einiges einfallen - ich hätte ihm nicht sagen sollen, dass ich ein neues ziel habe ...
Joona schrieb:Aber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu redenmuss ich mama mal fragen... wie Rentner das halt so tun, wa
Joona schrieb:Aber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu reden... wie Rentner das halt so tun, wa
Bastl schrieb:doch, neue handtasche hab' ich mir auch gekauft
??? kein besseres Thema?