09.06.2010, 07:17
Fahrspass schrieb:Bist Du schon wach? Gleich klingelts ...
ich glaub hier ist noch niemand wirklich wach

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Fahrspass schrieb:Bist Du schon wach? Gleich klingelts ...
Lu schrieb:würde ich auch gern, aber ich glaub ich würde in dernicht mehr aufwachen und wer weiß wie ich dann aussehen würde..
Aber ich steh heut glaube eher so auf den warmen Sommerregen
Daxi schrieb:Nein kein Regen... auch nicht Sommerregen.... ausser in der Dusche...
Fahrspass schrieb:Halbnackt mit Rasierschaum im Gesicht ... ich bin so froh, dass ich kein Bildtelefon habe ...
Lu schrieb:aber du schlägst ja nicht mal richtig zu, ich bin ja immernoch wie unter Drogensorry, da hilft kein schlagen. stell dir einfach fahrspass nackt vor mit einer roten rose quer im mund
Lu schrieb:du redest doch tatsächlich grad in Rätseln
Fahrspass schrieb:Halbnackt mit Rasierschaum im Gesicht ... ich bin so froh, dass ich kein Bildtelefon habe ...
bigagsl schrieb:sorry, da hilft kein schlagen. stell dir einfach fahrspass nackt vor mit einer roten rose quer im mund
bigagsl schrieb:sorry, da hilft kein schlagen. stell dir einfach fahrspass nackt vor mit einer roten rose quer im mund(wenn wir's schon von nackt haben
)
Fahrspass schrieb:Ich hab mit Äx telefoniert ...
Und wen Du jetzt überlegst wer halbnackt mit Raisierschaum am Telefon war: ICH bin schon im Büro ...